Die Note




Die Welt ist ein Mysterium

Freni (Gast) - 30. Dez. 11, 10:31

Tolle Farben und eines meiner Lieblingssymbole. Wie hast du das gemacht? Hier habe ich das Gefühl als würde ich mir einen Objektträger mit meinem Blut, unter dem Mikroskop anschauen.

bonanzaMARGOT - 30. Dez. 11, 10:59

ich stellte eine relativ weit runter gebrannte dicke rote kerze auf eine schallplatte und fotografierte sie von oben. die effekte ergaben sich durch experimentierereien per computer.
Freni (Gast) - 30. Dez. 11, 11:01

Wirklich toll.
bonanzaMARGOT - 30. Dez. 11, 11:05

danke, solche sachen machen auch spaß und sind spannend, denn ich weiß vorher selbst nicht, was dabei rauskommt, und ob`s mir schließlich gefällt.
Freni (Gast) - 30. Dez. 11, 11:09

Mozart ist auch erst nach seinem Tod berühmt geworden ;)
Will sagen, wenn es dir nicht gefällt, gefällt es vll deinen Lesern.
bonanzaMARGOT - 30. Dez. 11, 11:12

freni, ich schreibe und male, weil es mir spaß macht, und weil es mir was gibt, nicht weil ich berühmt werden will. dazu bin ich ein viel zu unehrgeiziger künstler.
es freut mich natürlich immer, wenn die erzeugnisse anderen gefallen, oder wenn sie zu überlegungen anregen.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 8 
10
12
14
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6069 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09