TV-Tipp:

"Der Seewolf" - Vierteiler, heute und morgen Nacht ab 1 Uhr 30, ZDF
Lange-Weile - 01. Dez. 12, 18:16

hab´s gesehen..

der alte Seewolf wird wiederholt. Ich glaube.das DDR-Fernsehen hatte ihn damals auch ausgestrahlt und weil es damals nur wenige TV Sender gab...hatte er nazürlich auch viel Zuschauer...das hatte den Vorteil...das man sich am nächsten Tag noch einmal mit den Bekannten darüber austauschen konnte.

Mein Digital-Fernseher erlaubt mir, die Programme schon vorher fest zu machen und ich werde heute und morgen Nacht mir den Seewolf noch einmal ansehen ;-)


bonanzaMARGOT - 02. Dez. 12, 18:36

keine so schlechte jack london verfilmung, finde ich. als ich den "seewolf" damals als jugendlicher sah, war ich fasziniert.
gestern im altenheim schaute ich ihn nicht. es liefen die ersten zwei teile. ich guckte stattdessen "saw V". und dann gab es außerdem viele klingeln, wo ich zu rennen hatte.
mal sehen, ob ich mir heute diese retro-kutsche teil 3+4 reinziehen werde.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
17
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09