Was macht man nicht alles

... wenn man auf den Nachtdienst wartet



und auf nichts wirklich Lust hat ...

bonanzaMARGOT - 01. Dez. 12, 16:31

interpretation:

zeige niemals vorschnell auf einen anderen, sonst "urg".

lost.in.thought - 01. Dez. 12, 18:15

fürcht ! Der schaut aber gruselig...
bonanzaMARGOT - 01. Dez. 12, 18:19

Jaaa, weil das Leben voll gruselig ist!
Und ich dachte, es wäre lustig, sniff!
lost.in.thought - 01. Dez. 12, 18:31

was bedeuten denn diese kleinen Kindergeburtstagskerzchen auf dem Wölkchen ? Oder missinterpretiere ich da etwas ?
bonanzaMARGOT - 01. Dez. 12, 18:36

Nicht mehr als 6 6 6. Es gibt Idioten, die lassen sich diese Ziffern auf die Faust tätowieren.
Olivia (Gast) - 01. Dez. 12, 18:41

...ich überleg jetzt nicht, ob es SECHS oder SEX heißen sollte, schalte mein Gehirn aus und lege mich zum entspannen in die Wanne... *grinsen tu ich aber trotzdem*
Lange-Weile - 01. Dez. 12, 18:18

in Kombination ....

mit deinem Beitrag über den Vibrator zur Schläfenmassage auf deinem Bücherregal komme ich jetzt aber auf ganz dumme Gedanken ;-) .

bonanzaMARGOT - 01. Dez. 12, 18:21

Lass mich teilnehmen an deinen dummen Gedanken!
lost.in.thought - 01. Dez. 12, 18:30

das, liebe Lawe, kam mir auch gleich in den Sinn...
Lange-Weile - 01. Dez. 12, 18:46

die Schleichwege

der sexuellen Stimmungen sind vielseitig und ich denke, das jeder von uns ähnliche Gedanken hatte...denn die Form ist typisch für ein Hilfsmittel beim lieben..



Eine Famile im Süden lebt davon und drechselt statt Nussknacker Holzdildos.

LG LaWe

bonanzaMARGOT - 02. Dez. 12, 07:46

der "finger" ist ein stein aus den nockbergen. dieser stein erinnerte mich vordererst an einen finger, als ich ihn aufhob.

dildos mag ich nicht so - obwohl so ein holzdildo sicher schick ist.
Lange-Weile - 02. Dez. 12, 11:40

Goldwert

Hallo Bo.,

auf dem Bild sah der Stein für mich wie Holz aus und schon war die Assoziation für mich perfekt.
Die Familie, die auf die Idee mit den Holzdildos kam, wird vielleicht nicht reich..kann aber ganz gut davon leben. Holz ist Naturstoff und sicher für den menschenlichen Körper gesünders als die Dildos aus Kunststoff mit Weichmachern.

LG LaWe

bonanzaMARGOT - 02. Dez. 12, 14:34

vorsicht vor spreißeln!
razfaz (Gast) - 03. Jan. 13, 06:16

interessante Assoziation LaWe

hast du denn auch einen?

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
17
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09