Sinnfrei - zum Weiterspinnen


Ich liebte dich in Jülich
habe dich verloren auf den Azoren
reiste um die Welt im Zelt
suchte nach dir in Agadir
saß fest in Brest
verschluckte mich an einer Aspirin in Wien
nahm den nächsten Flieger zum Niger
fand deinen Schal im Senegal
landete schließlich wieder in Jülich
folgte deiner Spur bis Eschnapur
saß im Sand bei Samarkand
krepierte fast in Belfast
wurde wieder gesund in Dortmund
musste lügen auf Rügen
sehnte mich nach glücklicheren Tagen in Kopenhagen
sah dich kurz von hinten in Minden
...

iGing (Gast) - 03. Okt. 13, 21:00

stand auf der Brücke in Brügge
sah die höchsten Berge in Bergen
wollte schon immer mal hin nach Berlin
landete aber bei Parry's in Paris
handelte mit Senf in Genf
von da ging's nach Montreux. Merveilleux!

(nicht mehr als ein netter Versuch ;-))

bonanzaMARGOT - 04. Okt. 13, 09:16

danke!

war mit einer Dirne froh in Gütersloh
spielte auf einer Tuba auf Kuba
kam ganz auf meine Kosten in Boston
aß Eis am Stil auf dem Nil
fand kein Klo in Mexiko
hatte die Suche satt in Kapstadt
ertrank beinahe in der Nahe
verlor meinen Verstand in Irland
vergoss viele Tränen bei den Dänen
wollte sterben in Antwerpen
ernährte mich von Brei in der Walachei
blies Trübsal in Bruchsal
kam auf den Hund in Stralsund
wurde entführt nach Fürth
entfloh in den Kosovo
...

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 8 
10
11
20
25
29
31
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09