Was ich nicht lassen kann


Geheimes Arschritzenfotografieren



Im Biergarten ist es soooooo schön!

Lange-Weile - 03. Sep. 11, 14:15

verschobene Taillie

Hallo Bo.,

du hast ja Adleraugen - sogar im Biergarten ;-).

Diese neuen Hosenschnitte finde ich ganz furchtbar, denn eine Frau kann sich damit nicht setzen, ohne das es blitzt.

Dieser Hosenschnitt wurde entwickelt, weil die jungen Frauen nicht mehr die typische "Wespentaillie" haben, sondern um die Hüften herum immer pummeliger wurden. Der Schnitt, der als letzter Modeschrei verkauft wurde, war nur ein Kompromiss der Modeindustrie sich der pummeligen Mädchengeneration anzupassen.
Das fatale dabei ist, dass nur bei den Pummeligen die Arschritze zu sehen ist, bei den super Schlanken eher kaum.

Den selben Kompromiss hat die Modeindustrie mit dem Gürtel eines klassischen Trechcoats gemacht. Der Gürtel, der eigentlich in der Taille sitzen sollte, wurde nach oben verschoben. Damit geht man dem Bauch der Pummeligen aus dem Weg und die scheinbare Taille sieht wieder schlank aus.

Ich hoffe, das Bier hat dir bei dem Ausblick besonders gut geschmeckt hat ;-)).

Einen schönen Samstag wünsche ich dir. Hier in Rostock baut sich grade eine Hitzefront mit viel Sonne auf.

LG LaWe


bonanzaMARGOT - 03. Sep. 11, 14:20

hi lawe,
"life" hatte ich einen etwas besseren einblick in die arschspalte, als es auf dem foto zu sehen ist.
aus männersicht habe ich gegen solche auf den hüften sitzenden hosen nichts. bei manchen frauen sieht man dann erotischerweise den stringtanga, den sie tragen.
ist halt anatomie ...
steppenhund - 03. Sep. 11, 14:37

Das Hobby werde ich aufnehmen. Mittlerweile habe ich eine kleine Nikon mit 450mm Brennweite fast immer mit mir...
-
Die Geschichte mit dem Stringtanga stimmt. Und bei manchen wirkt das extrem nett:)

bonanzaMARGOT - 03. Sep. 11, 14:53

ja, kein schlechtes motiv für einen biertrinkenden mann / schwerenöter.
fata morgana - 03. Sep. 11, 15:17

...männer :-)
ich als frau finde solche einblicke... naja sagen wir mal - frau sollte schauen, wenn sie sitzt - wie sie sitzt und was da wo raus schaut...
...und das kann auch schlanken frauen passieren - wenn ich im dienst mit meiner pubertierenden jungsgruppe zusammen bin, dann schaue ich instinktivmäßig immer sehr genau, w i e ich sitze ;-)

bonanzaMARGOT - 03. Sep. 11, 15:29

hi fata morgana

meine vorletzte freundin fand den blick "on my back", als ich vor einem altenheimbewohner kniete, aufreizend. es war aber nicht beabsichtigt von mir. gummizug halt ... die hose rutscht einfach, und wenn ich mich dann noch bücken muss, so dass der kittel hochrutscht.
der arsch wirkt nunmal erotisch. egal ob weiblein oder männlein. je nach ausformung und geschmack.

inzwischen arbeite ich alleine in der nacht, und nur noch die alten damen bemerken evtl., wenn meine hose nach unten rutscht. immer wenn ich ein zimmer betrete, ziehe ich sie am hosensaum bewußt hoch.
pondarosa (Gast) - 05. Sep. 11, 08:24

hi,hi...

...ist das dein durstiges gesicht auf der bierflasche? küsschen!

bonanzaMARGOT - 05. Sep. 11, 13:46

ach mist, da spiegele ich mich auf der bierflasche ...

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

September 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
10
16
20
26
28
29
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6067 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09