TV-Tipp:

"Das Beste kommt zum Schluss", 20 Uhr 15, kabel eins
Lange-Weile - 14. Nov. 13, 12:58

Nippelliste

Hallo Bo.,

ja..die beiden haben grandios gespielt..keiner hat den anderen übertrumpft. Ein rührender Film, bei dem man zeitweise vergisst, das es bei den beiden schon längst nicht mehr um Leben und Tod geht.
Die "Nippelliste" so einfach die Idee scheint, so schwer ist es, darauf zu kommen. Wer mag schon in jungen Jahren niederschreiben, was er auf keinen Fall im Leben verpassen will und auch was wirklich wichtig ist.

Ich sah den Film zwar nicht gestern Abend, habe ich ihn wegen der Qualität in bester Erinnerung.

LG LaWe


bonanzaMARGOT - 14. Nov. 13, 16:42

ich wüsste gar nicht, was ich unbedingt noch machen wollte.
viel eher wüsste ich, was ich nicht mehr machen wollte.
nämlich in der pflege arbeiten. oder an bushalltestellen warten. in vollen bussen, straßenbahnen und zügen fahren. zu behörden gehen müssen. schlange stehen an der supermarktkasse. an einer befahrenen autostrasse wohnen. im deutschen winter frieren. die wohnung putzen ...
ja, der film war ganz nett. ich sah ihn auch schon vor jahren. ganz lustig, wenn auch, wie in amerikanischen komödien üblich, zum schmalz neigend.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 8 
 9 
14
15
19
30
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09