Betreten auf eigene Gefahr !




Bitte nur mit rutschfestem Schuhwerk!
Finchen1976 - 06. Sep. 11, 11:39

Zu Dir?

Dieser Weg führt zu Dir???
Wer ist denn dafür zuständig? Bei dem Gefälle wird's nach Regen und Nässe aber gut rutschig auf dem Moos... auch mit rutschfesten Schuhen.

bonanzaMARGOT - 06. Sep. 11, 11:44

ja. da geht`s hoch zu mir, wenn man von unten kommt. man kann aber auch die treppen runter von oben kommen.
beides ist rutschig.
na, ich denke, dafür ist mein vermieter zuständig.
Finchen1976 - 06. Sep. 11, 11:47

Und Du hast Dich da noch nie langgemacht runter?
bonanzaMARGOT - 06. Sep. 11, 11:49

nö. als letzten winter schnee lag, da hatte ich zwar noch die wohnung oben, aber wenn ich mit dem fahrrad von der arbeit kam, nahm ich diesen weg - mußte dann halt das fahrrad die außentreppen hochtragen - also, als schnee lag, da rutschte ich schon ganz schön. aber richtig auf die fresse flog ich nicht.
noch nicht. haha.
ich mag es abenteuerlich.
Freni (Gast) - 06. Sep. 11, 12:46

Hmmm, eine ziemlich romantischer Aufstieg zu dir (das Geländer muss weg) ;-)

Lieber so, als eine durchgestylte Wohngegend oder Grundstück, wo nichts dem Zufall überlassen wird.

bonanzaMARGOT - 06. Sep. 11, 12:49

das geländer ist schon ganz nützlich, wenn man nicht hochkrabbeln will.

du hast recht: ich mag es wild lieber. aber (fast) alles hat seinen reiz, wenn man es sich gemütlich macht. (kontraste betören.)
pondarosa (Gast) - 06. Sep. 11, 13:04

der weg zu dir...(freu!!!)...ich rutsche gleich rüber----schmatz!

bonanzaMARGOT - 06. Sep. 11, 13:11

pondarosa?? alles okay mit dir?
falle nicht auf die nase.
bonanzaMARGOT - 06. Sep. 11, 19:23

wobistedennpondarosa?

apropos: ich lasse mich nicht gern von fremden küssen.
Anja-Pia - 07. Sep. 11, 08:35

Bomilein macht auf zickig? ;-)
bonanzaMARGOT - 07. Sep. 11, 09:33

hi anja-pia

ach, ich mag diese komischen anonymen anmachen nicht. auch wenn`s wahrscheinlich hier lieb gemeint ist ..., - es könnte aber auch eine verarsche sein. es tummeln sich zu viele spinner im internet.
Freni (Gast) - 07. Sep. 11, 10:02

IP Counter können da ganz nützlich sein. Einfach in dein weblog einfügen und schon siehst du, wer sich auf deinem weblog tummelt ;-)
bonanzaMARGOT - 07. Sep. 11, 10:08

dann sehe ich die ip adresse und kann sie vergleichen. wenn es aber eine unbekannte ip ist, bin ich auch nicht schlauer.
Freni (Gast) - 07. Sep. 11, 10:18

Kennst du das hier http://www.utrace.de/ Auch ein nettes Spielzeug.
Stell doch die Kommentarfunktion so ein, dass man nur beim Hinterlassen der email posten darf. Aber ob dir das weiter hilft?????
Anja-Pia - 07. Sep. 11, 10:20

Ich finde, Rösilein passt irgendwie zu Bomilein. ;-)
Freni (Gast) - 07. Sep. 11, 10:23

@anja-pia
Ich finde solche poster einfacher nur doof.
bonanzaMARGOT - 07. Sep. 11, 10:36

danke für die tipps, freni. stimmt, die kommentare kann ich in den einstellungen einschränken.
nun fühle ich mich von pondarosa nicht besonders belästigt - aber auf dauer nervt es doch, wenn mir unbekannterweise küsschen um die ohren fliegen.
bonanzaMARGOT - 07. Sep. 11, 12:50

anja-pia, wahrscheinlich bist du dieses ominöse pondaröschen.
was soll da passen? ihre aussagen sind larifari. du meinst, ich schreibe larifari?
Anja-Pia - 07. Sep. 11, 16:42

Ich bin kein Pondaröschen, aber mir scheint, Du weißt nicht, was Du willst. Ich kann mich dunkel erinnern, dass Du Dich einmal beschwert hast, dass es (sie?) sich zu wenig um Dich kümmert.
bonanzaMARGOT - 07. Sep. 11, 16:59

War damals eine Herausforderung, um Pondarosette aus der Reserve zu locken, Anja.

Mein knatterton'scher Instinkt sagt mir, dass du damit was zu tun hast.
bonanzaMARGOT - 07. Sep. 11, 17:05

Geb auf.
Anja-Pia - 08. Sep. 11, 09:09

Dann erzähl mal bitte, wie Du darauf kommst, damit ich die männliche Logik besser kennenlerne.
bonanzaMARGOT - 08. Sep. 11, 09:13

du sympathisierst etwas zu offensichtlich mit pondarosa, so dass die vermutung nahe liegt, dass du pondarosa entweder kennst oder sie eben deine erfindung ist.
Anja-Pia - 09. Sep. 11, 08:35

So lange nur Du glaubst, dass ich mehrere bin, muss ich mir um meine Gesundheit keine Sorgen machen.
bonanzaMARGOT - 09. Sep. 11, 10:36

anja-pia

es ist nur ein verdacht ..., dass du diese pondarosa ins leben riefst. vielleicht ritt dich der schalk. egal. nicht so wichtig.

wenn pondarosa wirklich was an mir läge, würde sie sich über das kontaktformular mit mir in verbindung setzen, was sie bis jetzt nicht machte.

dachte ich mir aber schon.
Anja-Pia - 09. Sep. 11, 11:07

Aber Fantasie hast Du, das muss man Dir lassen. ;-)
bonanzaMARGOT - 09. Sep. 11, 11:14

meinst? ich schätze, pondarosa ist nur einer phantasie entsprungen. meiner sicher nicht.
pondarosa (Gast) - 07. Sep. 11, 10:08

daaaa...

bin ich, es ist alles okay!danke daß du mich nicht für eine spinnerin hältst!
duu, ich mag dich!
schick dir trotzdem ein kleines küsschen....

bonanzaMARGOT - 07. Sep. 11, 10:20

arrrgggghhhh! kopfschuss!
pondarosa (Gast) - 07. Sep. 11, 10:27

also, boni,

wenn du keine netten nachrichten mehr möchtest, kann ich auch aufhören zu schreiben (möchte ich aber eigentlich nicht).

bonanzaMARGOT - 07. Sep. 11, 10:30

unten habe ich ein kontaktformular. darüber kannst du mir schreiben. und dann klären wir das.

bis dahin - nerve mich bitte nicht.
fata morgana - 07. Sep. 11, 21:56

das begehen viele (lebens)wege ist auf "eigene gefahr" und trotzdem oder grade deshalb, lohnt es sich, sie zu gehen...so wie diesen hier...

bonanzaMARGOT - 08. Sep. 11, 07:58

solange noch als weg sichtbar ...

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

September 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 4 
10
16
20
26
28
29
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09