TV-Tipp:

"Ziemlich beste Freunde", 20 Uhr 15", Das Erste
Maik Schultz - 07. Jul. 14, 15:55

Werde ich mir wohl ansehen.

bonanzaMARGOT - 07. Jul. 14, 16:35

ich sah den film im kino ... war prima!!!
Lange-Weile - 08. Jul. 14, 10:47

zum Leben erweckt

Hallo Bo,

hab mir den Film gestern auch angesehen. Der Film - er soll ja nach einer wahren Geschichte verfilm worden sein - hat mich sehr berührt.
Das erfrischende Gemüt des Pflegers hätte sogar Tote zum Leben erweckt.
Kein Mitleid mit der extremen Lähmung zu haben, ist bestimmt nicht einfach. Aber die Botschaft dieses Film´s war klar - mit "kein Mitleid" kommt mann weiter. Für einen guten Pfleger reicht nicht nur ein gute Ausbildung.

Als Frau hätte ich diesen einfachen und von Feuer sprühenden Mann nur schwer widerstehen können. Seine maskuline Ausstrahlung hatte eine große Reichweite.

Der Darsteller hatte ein so markantes Gesicht, das pure Männlichkeit ausstrahlt ;-) ..ich hoffe. man sieht ihn öfter mal.

Ein sehr guter Film, den man sich wegen der Darsteller immer wieder ansehen kann.

Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben ;-)

LG LaWe


david ramirer - 08. Jul. 14, 11:23

diese sehr bewegende geschichte habe ich auch schon in der theaterfassung gesehen. war auch in der reduzierten form sehr stimmig und beeindruckend.
ein theatertipp!

bonanzaMARGOT - 08. Jul. 14, 17:55

den film sah ich in dem filmpalast von villach (kärnten) mit meiner vorherigen liebe und ihren kindern.
ich kann mir den film nicht anschauen, ohne auch daran zu denken.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
11
15
17
18
20
22
24
25
28
31
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09