Das Leben ist hart

- man hat einiges zu schultern, einiges zu ertragen. Jeder von uns kennt das. Man muss nur alt genug werden, um seine Erfahrungen als Lastträger zu sammeln. Da ist nichts zu machen. Die Lasten sind in das Leben eingewoben: Ängste und Sorgen, Krankheiten, Liebeskummer, Schicksalsschläge ... Es hört nie auf. Besser man stellt sich darauf ein. Gerade im Alter muss man etwas dafür tun, dass man unter der Last des Lebens nicht in die Knie geht.





Tägliches Training als Lastträger

Anja-Pia - 12. Feb. 12, 16:10

Trägst Du beim Gewichtstemmen Sonnenbrillen?

bonanzaMARGOT - 12. Feb. 12, 16:12

ja, ist`ne macke von mir.
SportMaedchen - 15. Feb. 12, 15:49

da hab ich doch neulich erst nen artikel gelesen über so nen outdoor fitness-studio mit selbst gezimmerten geräten. und ich glaube, obiges bild aus dem artikel zu kennen...welche zeitschrift war das nur? hilf mir mal auf die sprünge, bitte. ich weiß nur noch, dass es letzten mittwoch war. in der sauna. :D

bonanzaMARGOT - 15. Feb. 12, 17:02

Fotografierte ich, glaube ich, aus dem Spiegel der letzten Woche ab, aber nichts genaues weiß ich nicht, denn da war ich selbst eifrig am trainieren: Hefeweizen stemmen.
SportMaedchen - 15. Feb. 12, 18:07

stimmt, es war der spiegel! danke. ich hätte sonst noch ewig gegrübelt.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
15
21
22
23
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09