TV-Tipp:

"Leaving Las Vegas", 22 Uhr 10, 3sat
Lange-Weile - 04. Jan. 14, 15:37

keinen Platz

Hallo Bo.,

der Film ist immer wieder genial anzusehen. ich habe ihn schon mehrmals gesehen. Gestern leider nur ein paar Szenen beim Zappen. Nicolas Cage hat alles gegeben...ein genialer Schauspieler. Weniger bekannt ist mir seine Partnerin, die mir weniger in Erinnerung geblieben ist.
Am beiden Schicksalen war deutlich erkennbar, dass sie die Verlierer einer Gesellschaft wie die jetzige sind. Für sie gibt es keinen Platz in gesellschaftlichen

LG LaWe


bonanzaMARGOT - 04. Jan. 14, 15:50

ich würde sogar sagen, dass es nicolas cages beste rolle war.
viele menschen scheitern an den gesellschaftlichen vorgaben - nicht weil sie zu dumm oder zu faul sind, sondern weil sie ... tja ...; viele menschen verlieren einfach die lust daran, wie alles so läuft. mit familie und beruf steht man auf tönernen füßen. bricht beides weg, rutscht man unter umständen ganz ab.
Lange-Weile - 04. Jan. 14, 16:12

gesellschaftliche Vorgaben

Hallo Bo.,

ein guter Hinweis, der das Scheitern einiger Menschen deutlich machen kann.

Heut ist es nicht nur der Alkohol, sondern wenn ich an all die dicken Menschen denke, die sind zur Unterhaltung für den TV-Zuschauer in "The Biggest is Loser" zur Schau stellen. Wer heute dick ist, steht auch im Abseits des Gesellschaft.

LG LaWe

bonanzaMARGOT - 04. Jan. 14, 16:27

die (sehr) dicken wurden schon immer gehänselt.
heute macht man daraus ein geschäft.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Januar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
12
21
26
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6068 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09