Nachwort
Da geht man brav wählen, und die Knaller kriegen keine Regierung zustande. Jede der Parteien denkt nur an ihren eigenen Arsch. Sondierungs- und Koalitionsgespräche – es kann sich nur noch um Monate handeln. Die Roten wollen eigentlich gar nicht. Die Schwarzen warten auf besser Wetter. Und die Grünen haben mit sich selbst genug zu tun. Das reinste Kindergarten-Polittheater. Am Besten säuft man sich die Kutte zu. Angezapft ist!
Überdruss macht sich bei mir breit. Was da zur Zeit abläuft, stinkt gewaltig zum Himmel. Wer vor der Wahl noch nicht politikmüde war, wird jetzt langsam und grausam weichgeklopft. Wie bereits gesagt: Nach der Wahl ist vor der Wahl. Wenn es wirklich zu Neuwahlen käme, sollten die Bürger die politischen Parteien für ihre Unfähigkeit deutlich abstrafen – entweder dadurch, dass man gar nicht wählen geht; oder noch besser: alle wählen FDP!
Inzwischen strickt Mama Merkel weiter an ihrem Winterschal … und für Seehofer einen wollenen Sackwärmer, damit er sich im Festzelt nichts holt. Der hat momentan sowieso ziemlich dicke Eier.
Es ist zum Mäusemelken. Bei Interviews oder Polit-Talks würde ich am Liebsten in den Fernseher springen. Verblödungs-Steuern sollten eingeführt werden!! Was wir da bei unseren sogenannten Spitzenpolitikern eintreiben könnten, würde den gesamten Bundeshaushalt sanieren!
Doch wozu Aufregen … Ist es nicht auch beruhigend, dass man von Deppen regiert wird? Irgendwie ungeheuer menschlich, finde ich. Prost!
bonanzaMARGOT
- 30. Sep. 13, 17:33
- Sonstiges zur Diskussion
Prost!