Das Grundgesetz wird 65

Ich gratuliere dann auch mal!
Lange-Weile - 24. Mai. 14, 11:33

nicht nur ....

..das Grundgesetz, sondern auch die Zeitschrift "Brigitte" wird 65...-)

bonanzaMARGOT - 24. Mai. 14, 12:11

aha.
tja. wann las ich meine letzte brigitte? war das beim zahnarzt? oder ist es noch länger her - als meine mutter sich solche frauenzeitschriften kaufte, und ich da neugierigerweise drin rumschnüffelte.
die frau - das unbekannte wesen.
oh. da gibt es eine parallele zum grundgesetz. ich glaube, das dürfte den meisten deutschen ebenso unbekannt sein.
bonanzaMARGOT - 24. Mai. 14, 12:15

übrigens, danke lawe, dass du hier so fleißig kommentierst. ohne dich sähe es auf meinem blog zur zeit mau aus.
Lange-Weile - 24. Mai. 14, 16:52

Sonnenhunger ?

Hallo Bo.,

so lichte, wie hier momentan die Kommentare kommen, sieht es auch in meinen Yoga- und Trainingsgruppe aus.
Liegen wohl alle in der Sonne.

Ich hab die Nachricht über die Brigitte auch nur so nebenbei aufgeschnappt. Trotzdem ist es bemerkenswert, das eine Zeitung soo lange schon - trotz digitales Zeitalter - am Markt ist. Demnach muss es treue und Nachwuchs Leserinnen geben, die die Zeitschrift am Leben halten ;-)

Ich habe mir nur mal eine oder 2 davon gekauft. Dann kam ich zu der selben Erkenntnis wie bei den Kitschromanen (TrivialLiteratur) - ein Buch gelesen, alle Bücher gelesen, weil alle Geschichten sich gleichen, nur die Namen der Personen änderten sich.

ich glaube frau Pilcher lebt von ihrer TrivialLiteraur ganz gut. Ihr gehen nie die Leser und Zuschauer aus.

LG LaWe

bonanzaMARGOT - 24. Mai. 14, 17:23

Das ist wahr, man kann mit Schund eine Menge Geld verdienen - egal in welchem Metier.
Für die Besucherzahlen auf den Blogs gilt ausserdem das berühmte Vitamin B.
In beiden Dingen bin ich unbegabt.
Schund schreibe ich aus Prinzip nicht, und das zwischenmenschliche Geschleime war mir schon immer zuwider.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Mai 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 5 
10
11
16
25
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6068 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09