(Mit wem machst du es jetzt?)


Du wusstest, dass ich ein emotionales Schwergewicht bin. Gegen Ende unserer Beziehung wolltest du ständig an mir rummachen. Oder an den Computer. Schließlich war ich froh, als du am Computer saßt. Wenn du zu mir kamst, begrüßtest du erst meinen Schwanz. Und nach der Fellatio hast du erwartet, dass ich dich richtig hart durchficke. Dabei sollte ich noch dreckige Sachen sagen, während in meinem Kopf quasi Blutleere herrschte. Anfangs genoss ich diese geilen Ausritte auch, aber mit der Zeit fand ich, dass unsere Beziehung zu sehr aufs Sexuelle fixiert war.
Weißt du noch, wie schüchtern du dich im Bett gabst, als wir uns (vor 1 3/4 Jahren) kennen lernten? Du leitetest gerade die Scheidung von deinem Mann ein. Nach sieben Jahren Ehe, aus der zwei Kinder entstanden. Ihr hattet euch auseinander gelebt, wie du mir erzähltest. Sexuell lief bereits zwei Jahre nichts mehr zwischen euch. Du hattest sicherlich Nachholbedarf. Und peu à peu fandst du wieder Geschmack an der Rammelei. Mehr als das. Umso härter ich dich ran nahm, desto öfter wolltest du.
Zwischen unseren Jobs und deinen Mutterpflichten blieben nicht viele Termine für uns. Nach und nach wurde auch klar, dass wir emotional unterschiedlich gewichtet sind. Du wolltest dich nach deinem jahrelang empfundenen Ehe-Gefängnis endlich ausleben. Dir stand nicht der Sinn nach tief greifenden Gesprächen. Sorgen und Probleme hattest du mit deiner privaten Situation genug. Davon abgesehen bist du einfach materialistischer eingestellt als ich. Da blieb zwischen uns letztendlich nur der Sex. Und Essen gehen - davor oder danach. Genau genommen führten wir, von der ersten Verliebtheit abgesehen, gar keine richtige Beziehung. Es musste also enden - zu unterschiedlich waren unsere Vorstellungen.
Den geilen Sex werde ich vermissen. Mann will ja immer das, was er nicht mehr kriegen kann. Weißt du noch, als wir es im Altenheim trieben, ich dich von hinten in der Stationsküche nahm?
Draußen tobte ein Sommergewitter …

creature - 24. Nov. 10, 14:06

ja, so kanns sein...;)
kenne so phasen wo ich mir dachte die will nur meinen schwanz und kam mir...hm...irgendwie ausgenutzt vor!

bonanzaMARGOT - 24. Nov. 10, 14:13

eigentlich atypisch, dass es mal andersrum ist.

stimmt, ich fühlte mich am schluß wirklich irgendwie ausgenutzt. ich hätte es ja auch einfach genießen können. aber mein stolz stand mir im weg.
lube - 24. Nov. 10, 14:38

so untypisch finde ich das gar nicht.

heutige frauen lassen sich nicht mehr von altbackenen moralvorstellungen einschüchtern, wissen, was sie wollen und nehmen es sich, so, wie es männer schon immer taten. klar, "benutzen" die heute auch männer. aber interessant ist die tatsache, DASS männer das bemerken!

bonanzaMARGOT - 24. Nov. 10, 14:47

wieso sollte ich (oder andere männer) dies nicht bemerken, lube?
ab und zu ist mein gehirn noch durchblutet.
außerdem bin ich mindestens ebenso emanzipiert wie die weiblichen "schlampen".
Anja-Pia - 25. Nov. 10, 10:37

Mir kommen gleich die Tränen! :-)

bonanzaMARGOT - 25. Nov. 10, 11:22

was nimmt dich denn so mit?
Anja-Pia - 25. Nov. 10, 12:27

Dein schweres Schicksal erschüttert mich immer wieder. ;-)
creature - 25. Nov. 10, 12:28

anja ist ein mitfühlendes wesen und versteht unsere sorgen ;)
bonanzaMARGOT - 25. Nov. 10, 12:35

ist wohl so

mit manchen frauen ist mann wirklich geschlagen.
so einfühlsam in die männliche seele wie ein holzklotz.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
16
17
18
20
21
23
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09