Last Las Vegas
Um das Sonntagnachmittagsloch zu füllen, ging ich ins Kino. „Last Las Vegas“. Vier alte, geile Säcke, so um die Siebzig, machen eine Sause nach Las Vegas. Ein paar Lacher konnte ich loswerden, was der schauspielerischen Kraft dieser Hollywood-Oldies geschuldet war. Michael Douglas, Robert de Niro, Kevin Kline und Morgan Freeman spielten in einer im Großen und Ganzen seichten Komödie über Freundschaft, Alter - und Liebe im Alter. Aber es schien ihnen Spaß zu machen, und das wiederum machte mir als Zuschauer Spaß. Las Vegas bot dafür die allzu passende Kulisse. Die Quintessenz des Films: 1. Man kann es auch im Alter noch mal krachen lassen. 2. Gut, wenn man alte Freunde hat. 3. Man sollte sich nicht zu ernst nehmen. 4. 40 Jahre Altersunterschied sind dann doch zu viel, wenn man heiratet. 5. Alle haben sich lieb.
Man muss diesen Film nicht unbedingt sehen, aber um etwas Zeit totzuschlagen, ist er gut genug. Der kleine Kinosaal war angenehm leer. Ich konnte mich mit meinen Bierdosen ausbreiten.
der Kinobesuch als gut bewährte Methode, Nachmittagslöcher zu stopfen
bonanzaMARGOT
- 06. Jan. 14, 13:36
- Die Arschwischmaschine hat frei
frauenpopos kriege ich im internet en masse gratis.
als junggeselle gehe ich schon seit vielen jahren ganz gern nachmittags ins kino, um etwas zeit totzuschlagen. ich erwische dann nicht immer die besten filme.
macht aber nichts - so bleibe ich auf der höhe der zeit.
910.000 Treffer, wenn man Popos bei google eingibt. Ich bin erschüttert.
und abends habe ich keinen bock mehr auf sowas. da habe ich hunger und will mich danach flach legen.
oper würde mich so oder so nicht interessieren. theater aber schon, je nachdem, was gespielt wird.
aber alleine ins theater gehen ... neee!
außerdem trinke ich gerne mein bier während der vorstellung. das ist im theater schlecht möglich. und dann mag ich es nicht, wenn ich alleine mitten unter fremden leuten sitze ... urg! ich brauche immer etwas sicherheitsabstand.
es gibt eine menge gründe, warum ich nicht in die oper und ins theater gehe. mit meinem bildungsniveau hat es meiner meinung nach nichts zu tun.
frauenpopos sind so lange interessant, so lange mann geil ist. gegen die natur will ich nicht ankämpfen.
Frauenpopos hat 71.000 Treffer und Männerpopos hat 2.100 Treffer. Anscheinend sind Frauen weniger, ach egal.
wie ich schon sagte, ich mag`s nicht, wenn ich in vollen vorstellungen sitze. völlig wurscht ob kino oder theater.
beim theater kommt erschwerend hinzu, dass ich während der vorstellung nicht mein bier trinken kann - ohne mißgunst zu erregen.
mit einer freundin/partnerin würde ich mich trotzdem ab und zu überwinden. vorausgesetzt, das stück ist gut bzw. interessiert mich.
natürlich sollte das theater verglichen mit dem kino ein volleres haus haben, wenn es überleben will.