Kurzes Zwischenstaging


Schönes Wetter für einen Ausflug zur Biermeile entlang der Karl-Marx-Allee. Auch eine gute Gelegenheit, aufs neue Fahrrad zu steigen, und eine Runde durch Berlin zu drehen. Drei Wochen bis zu meiner Fahrradreise nach Kopenhagen, und das neue Bike muss noch richtig eingeritten werden. Nicht dass mich auf der Tour die sogenannten Kinderkrankheiten erwischen.
Ich warte sehnsüchtig auf meinen ersten Urlaub. Die Probezeit ist so gut wie geschafft. Danach bleiben mir 10 Tage Resturlaub bis Jahresende. Die will ich vernünftig einsetzen, am besten als Verlängerung von Wochenenden und für die Tage Zwischen den Jahren. Ich brauche dringend ein paar Lichtblicke…

rosenherz - 07. Aug. 17, 22:46

Auf den Urlaub warten - das finde ich hart.

bonanzaMARGOT - 10. Aug. 17, 10:33

?

wenn`s der erste nach längerer zeit ist, und es einem nicht besonders geht...

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
11
15
16
17
19
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6061 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09