Zwischenstaging

Sieht so aus, als hätte ich den Job. Plan B muss warten.

NBerlin - 07. Feb. 17, 20:56

Gratulation! :-) Wann geht es los?

bonanzaMARGOT - 07. Feb. 17, 21:26

Danke!

Ich bekam heute nur das telefonische Okay. Der Betriebsrat muss noch zustimmen - angeblich wird er das auch. Sie melden sich wieder bei mir.
Ich rechne mit Anfang März.
rosenherz - 07. Feb. 17, 21:32

Plan B landet am Abstellgleis. Obdachlos.

bonanzaMARGOT - 07. Feb. 17, 22:02

Ich halte ihn mir warm.
rosenherz - 07. Feb. 17, 23:12

Ich reiche eine Decke und eine Thermoskanne rüber.
bonanzaMARGOT - 08. Feb. 17, 09:24

gefüllt mir jagertee?
steppenhund - 07. Feb. 17, 22:43

Gratulation! Ich finde das wirklich super, gerade weil Du in den letzten Tagen so skeptisch warst. Natürlich wird es sich erst später herausstellen, ob Du im Job happy wirst. Aber vielleicht doch. Und dann hast Du es dir ja redlich verdient.
Und ich kann dir eines voraussagen: irgendwann, und das könnte schon sehr bald sein, spielst Du dich mit der Dokumentation.

rosenherz - 07. Feb. 17, 23:14

Über genügend Grips dazu verfügt er ja.
bonanzaMARGOT - 08. Feb. 17, 09:30

danke, steppenhund, für die ermutigenden worte und aussichten...
ob ich mich dort halbwegs wohlfühle, wird sich zeigen. spannend wird`s, weil sich das register erst im aufbau befindet (und ich darf quasi von anfang an dabei sein).
kann natürlich auch sein, dass ich nach wenigen tagen (mal wieder) sage: auf was habe ich mich da nur eingelassen?! dann aber wenigstens wird mir die mühsal vergütet.
bonanzaMARGOT - 08. Feb. 17, 09:32

@ rosenherz

ich klopf` auf gips
- wo ist der grips?
iGing - 07. Feb. 17, 23:21

Glückwunsch!

Du wirst wohl nicht so sehr mit der Materie ein Problem haben, sondern mit dem Bürojob als solchem ... den ganzen Tag sitzen ... auf den Bildschirm starren ... ich konnte in den letzten Jahren meiner Bürotätigkeit abends nicht mehr auf einem Stuhl sitzen. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß!

bonanzaMARGOT - 08. Feb. 17, 09:36

danke iging

die materie wird schon noch ein harter brocken bleiben.
den job sehe ich als herausforderung an.
es wäre meine erste festanstellung in berlin!

mal sehen, wie das mit den arbeitszeiten ist. ich wollte eingentlich nur eine teilzeitstelle - dann ergäbe sich genügend zeit für einen körperlichen ausgleich zum stundenlangen sitzen.
SpeziellesKänguru - 08. Feb. 17, 11:35

Stimmt - dann könnte man nach der Arbeit stundenlang woanders sitzen :)
Spezielle Glückwünsche.

bonanzaMARGOT - 08. Feb. 17, 11:52

toller seitenhieb! kann ich gerade gut gebrauchen...
SpeziellesKänguru - 08. Feb. 17, 17:09

das nenne ich futter.
hast wohl die glückwünsche übersehen?

bonanzaMARGOT - 08. Feb. 17, 18:00

Tz Tz

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Februar 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 9 
13
21
28
 
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6068 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09