Mittwochs-Zitat


"Ich nannte das Fahrrad meinen einzigen Freund. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich vermutlich mit ihm geschlafen."
Henry Miller




mit dem Faltrad in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit

nömix - 11. Mai. 16, 19:57

Warum war es nicht möglich?

bonanzaMARGOT - 11. Mai. 16, 21:16

da musst du h.m. fragen.
david ramirer - 12. Mai. 16, 09:46

weil die phantasie von herrn miller offenbar eng gesteckte grenzen hatte.
bonanzaMARGOT - 12. Mai. 16, 11:06

Ich denke aber, dass er sich in Sachen Sex ganz gut auskannte.
david ramirer - 12. Mai. 16, 11:19

aber bei den diversen fetischen wohl kaum. denn selbst ich kann mir sex mit einem fahrrad vorstellen...
david ramirer - 12. Mai. 16, 11:33

die wirklichkeit hat herrn millers phantasie bereits eingeholt...
bonanzaMARGOT - 12. Mai. 16, 17:47

das ist ja furchtbar, was diesem schotten widerfuhr - bloß, weil er sein geliebtes fahrrad fickte!
(bin ich froh, dass ich nicht in schottland lebe.)

henry miller verstehe ich anders: für ihn war das fahrrad kein fetisch sondern in seiner einsamkeit ein guter freund. das kann ich ganz gut (durch meine fahrradreisen) nachvollziehen. in der einsamkeit verleiht man liebgewonnenen dingen eine persönlichkeit... wenn man viel mit dem fahrrad unterwegs ist, kann dieses feeling schon extrem werden, so dass man sich gewisserweise sogar sex mit dem drahtesel vorstellt (wenn es denn möglich wäre).
david ramirer - 13. Mai. 16, 00:08

ich verstehe die beziehung zum fahrrad durchaus auch, mag den drahtesel sehr, denn auch ich fahre damit sehr begeistert.
mir genügt aber die körperliche nähe beim fahren, die liebe bleibt platonisch (und damit sehr intensiv, dauerhaft, tief).
bonanzaMARGOT - 13. Mai. 16, 05:44

klar. h.m. drückte sich sicherlich überspitzt aus.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Mai 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 6 
 7 
10
12
13
15
16
21
24
26
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6064 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09