Ausnahmezustand
Betroffenheit, Trauer, Wut...
ohne Worte
wie einige unserer Fußballer dann ihn Deutschland sagten - irgendwie pervers und surreal.
Ich zog mir gestern alle Nachrichten rein, die es dazu gab, weil ich hoffte, einen Lichtblick im Dunkeln zu bekommen.
Aber da hilft nur Klarheit weiter und deshalb zog ich mir heute Vormittag alles über den Koran rein, was nicht zu wissenschaftlich verfasst wurde.
Eine Feststellung dazu war, das heute niemand mehr so genau sagen kann, ob die Urschrift des Korans mit den Jahren verändert wurde. Also Ergänzungen, oder Streichungen oder beides zusammen vorgenommen wurden. Dabei geht es speziell um die "Sure", in denen um die Tötung geht. Heute findet man im Koran eine lange Liste, die eine Tötung eines Ungläubigen und auch z.b. unzüchtige Frauen nicht nur erklauben sondern auch fordern.
Bei den Ergänzungen geht es um die Tötung von Ungläubigen. Das steht unter anderen heute klar in der Schrift. Ungläubige vertreiben und töten.
Und es geht dabei klar um die Weltherrschaft mit der absoluten Dominanz des Islam. Der" heiligen Schrift" muss sich alles unterwerfen, jede andere Religion und auch die Gesetze der Demokratie. "Allah steht über alle und alles" und befielt, alle die zu liquidieren, die sich ihrer "Weltordnung"widersetzen.
Daraus leitet sich ab, das der IS nie Ruhe geben wird, weil es ihnen der Koran das so vorschreibt.
Etwas, was mich noch stutzig machte, ich die Festlegung des Koran, wie sich der Moslem verhalten soll, wenn er geschwächt ist, d.h. unter Ungläubigen leben muss. Auf keinen Fall den Schutz der "Anderen" in Anspruch oder mit ihnen - auch wenn sie unter den Andren leben, sympathisieren. Denen droht der Tot. Der Koran schreibt vor, dass sie sich ruhig und zurückhaltend unter Nicht gläubigen verhalten. Attackieren nur, wenn sie stark genug dazu sind und dann als Überraschungsangriff.
Aber auch das Verbot der Integration in andere Weltordnungen leitet sich daraus ab.
Blutrache ist nicht nur ein kann, sondern ein Muss.
Daraus kann ich nur für mich ableiten, dass wir uns noch auf einiges in der Art von Paris einstellen müssen.
Im Bekennerschreiben wurde darauf hingewiesen, dass ich Deutschland auf ihrer Liste steht, Deutschland flog zwar noch Einsätze, wie Frankreich, aber Deutschland half in der Ausbildung der Kämpfer gegen den IS und wird sich vielleicht sogar an den nächsten Einsätzen beteiligen müssen.
Putin bekam ja auch gleich eins auf die Nase und man schoss ein russisches Flugzeug ab. Auch hier gab es über 200 Tote.
Achja. eine Information fand ich ich auch noch interessant. Weil sich seid der Hinrichtung - Enthauptung - zahlreicher Journalisten niemand mehr in ihre Gebiete kommt, müssen sie nun nach außen agieren.
Einer von zahlreichen Berichterstattern und Kommentatoren verwendete den Begriff "mittelalterlicher Faschismus" und das bestätigte meine Gedankten dazu, die ich kurz vorher hatte. Als damals der Faschismus auch die Weltherrschaft an sich reißen wollte. verbündeten sich alle Länder und bekämpften ihn. Am Ende saß die Alliierten alle an einem Tisch und berieten darüber, ob Deutschland als Hochburg des Faschismus für immer von der Weltkarte verschwinden soll. Damit wurde der 2. Weltkrieg beendet.
Vor kurzen lass ich über eine Aussage eines religiösen Mannes - vielleicht war es sogar der Papst - dass wir uns partiell schon längst im 3. Weltkrieg befinden. Der Terror in Frankreich, der Abschuss des russischen Fliegers ..ja auch der 11/9 gehören schon dazu. Jeder, der dem IS den Kampf ansagt, muss damit rechnen dass in seinem Land eine Bombe hoch gehen kann und zahlreiche Unschuldige in der Tot reißt.
Wir als Bürger können jetzt nur wachsam sein und jede Auffälligkeit der Polizei melden
LG La We
________________