...


10 Tage in Berlin. Licht- und Schattenspiel. Liebestrunken. Von der Einsamkeit in die Zweisamkeit. Launen, die ich sonst mit mir selbst ausmache, bekommen plötzlich eine Plattform. Das Ego begehrt auf. Und die Liebe zähmt es.
Aprilwetter. Fette graue Wolken über dem Häusermeer. Die Bäume noch kahl - ihre Zweige tanzen im Wind. Ich denke an die Fortsetzung unseres zarten Glücks, an Frühling und Sommer, an ein neues Zuhause...

Idem (Gast) - 30. Mär. 15, 11:35

ich kenn das. je älter man ist, umso schwieriger wird das aneinander-anpassen. man muss aber in jedem fall gewaltige kompromisse eingehen. bei mir hats jahre gedauert, und manchmal bin ich immer noch unsicher, ob der single-status nicht der angenehmere war. ;)

bonanzaMARGOT - 30. Mär. 15, 17:47

na ja. bei mir hat es eigentlich nichts mit dem alter zu tun. ich war schon immer nicht besonders anppassungswillig.
die kunst ist es, mit dieser einstellung nicht zu vereinsamen... und auf menschen zu stoßen, mit denen man es aushalten kann.
mehr als das sogar.
das single-dasein betrachte ich als notwendiges übel. so wie die wüsten zwischen den wäldern.
KarenS - 30. Mär. 15, 22:38

Aus deinen Worten lese ich Zuversicht, und das ist gut so. Glücklich kann kein Mensch immer sein, egal ob Single oder nicht ...

es sind immer "nur" Glücksmomente, die ein Leben auch lebenswert machen, und davon wünsche ich euch ganz viele.

Gutes Nächtele, oder so ;o)

bonanzaMARGOT - 31. Mär. 15, 09:38

danke! die zuversicht ist auf alle fälle da - auch wenn zur zeit ein shit wetter in berlin ist...
heute schauen wir uns noch mal zusammen die wohnung in der kurfürstenstrasse an.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 5 
 9 
13
14
16
20
21
23
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09