Teneriffa-Impressionen (6)




Sehnsucht

SpeziellesKänguru (Gast) - 16. Feb. 15, 11:17

wiederum sehr schön. sieht aber nicht gerade nach sehnsucht aus, für meine hirschbegriffe
zumindest.. eher nach viel liebe und sonne und
farben ... und sangria :) nach allem, was auch
zu unserer zukunft gehört.
KUSS!!

bonanzaMARGOT - 16. Feb. 15, 11:19

ich empfand aber sehr viel sehnsucht beim zusammenstellen der collage...
SpeziellesKänguru (Gast) - 16. Feb. 15, 11:51

selbstredend, ich auch beim angucken... aber noch größer ist meine freude auf dich.

bonanzaMARGOT - 16. Feb. 15, 11:57

klar, das eine schließt das andere nicht aus - die übliche zerreißprobe bei fernbeziehungen.
SpeziellesKänguru (Gast) - 16. Feb. 15, 12:02

... jedenfalls zeigt das, dass wir uns nicht
angeödet haben. was bei vielen beziehungen
der fall ist. tz tz tz

bonanzaMARGOT - 16. Feb. 15, 12:04

lach - zum gegenseitig anöden hatten wir noch nicht die zeit.
SpeziellesKänguru (Gast) - 16. Feb. 15, 12:27

denkst du? ... wenn man zusammenrechnet,
wie viel zeit wir zusammen hatten - so intensiv -
würde es für paar ehejahre reichen. ich weiß ganz genau, wovon ich rede ... tz tz

bonanzaMARGOT - 16. Feb. 15, 12:38

wenn wir längere zeit zusammen leben, wird sich auch bei uns etwas alltag einstellen. natürlich wünsche ich mir nicht, dass wir uns irgendwann anöden. dafür sollten wir sorgen... tz tz.

die tage, an denen wir bisher zusammen waren, waren wirklich sehr intensiv und kurzweilig. dagegen sind die vielen tage ohne dich eine echte geduldsprobe.
SpeziellesKänguru (Gast) - 16. Feb. 15, 12:45

für mich ist alltag nicht gleich langeweile. tz
mit dir schon gar nicht. tz tz tz

bonanzaMARGOT - 16. Feb. 15, 12:50

das habe ich auch gar nicht gesagt. mit dem alltag kehrt eben auch etwas gewohnheit in die beziehung ein - was völlig normal ist.
niemals will man sich vorstellen, wenn man verliebt ist, dass man sich irgendwann gegenseitig anödet.
du hast da mehr erfahrung als ich.
ich lebte bzw. wohnte noch nie mit einer frau länger als ein jahr zusammen.
SpeziellesKänguru (Gast) - 16. Feb. 15, 13:00

tz tz tz dann habe ich da fast elfmal mehr erfahrung.. im ernst - kann man in solchen sachen überhaupt erfahrung sammeln? jedes mal bleibt man danach genauso klug wie vorher. oder besser - genauso dumm.

bonanzaMARGOT - 16. Feb. 15, 13:06

wir werden sehen - wie es mit uns klappt.
wir starten mit sehr viel liebe auf der guthabenseite!
SpeziellesKänguru (Gast) - 16. Feb. 15, 13:09

ja, so schön ......

bonanzaMARGOT - 16. Feb. 15, 13:11

kuss!

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Februar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 7 
 8 
13
17
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6069 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09