Ostermontagsweisheit


Über die Einbildung

"Wenn es nur Einbildung wäre!!!!!"

SehnsuchtistmeineFarbe - 21. Apr. 14, 17:45

worum gehts?


bonanzaMARGOT - 21. Apr. 14, 17:51

über alles. über ostern. übers ficken. über die welt.
SehnsuchtistmeineFarbe - 21. Apr. 14, 18:02

ergo geht es

um einbildung = illusion

und nicht um

einbildung = arroganz / ignoranz

?

bonanzaMARGOT - 21. Apr. 14, 18:04

ja ja, mit einbildung meine ich alles, was man sich so einbilden kann ... die frage ist, was bleibt eigentlich noch übrig, was nicht einbildung ist?
illusion ist nicht das wort, was dies erfasst.
und einbildung als arroganz ist eine zu spezielle form der einbildung.
SehnsuchtistmeineFarbe - 21. Apr. 14, 18:07

ich würde sagen,

es bleibt die verantwortung, die für sich und das eigene leben. das bleibt. die bleibt.
bonanzaMARGOT - 21. Apr. 14, 18:21

ist verantwortung nicht auch nur ein konstrukt unserer einbildung?
SehnsuchtistmeineFarbe - 21. Apr. 14, 18:32

ich gehe jetzt ins kino.

das ist definitiv konstrukt der phantasie. und ich freu mich drauf. :-)
ich wünsche dir einen schönen abend!
liebe grüße, s.
bonanzaMARGOT - 21. Apr. 14, 18:35

danke sehnsucht, ich gehe jetzt ins altenheim.
leider ist das absolut kein konstrukt der phantasie ...
oder ich bilde mir das alles nur ein(?)
wie auch immer.

dir viel spaß im kino!

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
11
12
13
14
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6068 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09