Mittwochs-Weisheit

"Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden."
(Rainer Maria Rilke)

maria (Gast) - 02. Apr. 14, 18:41

gratuliere, es tut sich was bei dir! ;)

bonanzaMARGOT - 02. Apr. 14, 18:48

Gratuliere auch - für den dämlichsten Kommentar der Woche.
Korrektiv des Herzens (Gast) - 02. Apr. 14, 20:09

Dämlich, und, wie man deutlich an der spätpubertären Trotzreaktion sehen kann: grundfalsch!
bonanzaMARGOT - 02. Apr. 14, 20:16

Ich habe keinen Bock auf solch anonyme Anmachen.
Wer mit mir eine Rechnung offen hat, sollte sich nicht hinter feigen, anonymen Kommentaren verstecken.
Ansonsten gilt, dass ich mir vorbehalte, idiotische oder extrem gehaltlose Kommentare auf diesem Blog zu löschen.
Korrektiv des Herzens (Gast) - 02. Apr. 14, 20:19

Und was lässt den ach so bedrohlichen Löschfinger zögern? Die unbeantwortete Frage des Tages (und der noch kurzen Woche).
bonanzaMARGOT - 02. Apr. 14, 20:25

Ne, den ein oder anderen idiotischen Kommentar lasse ich als Anschauungsobjekt stehen.
Solange du mir nicht sagst, was du eigentlich von
mir willst ... scheiß ich drauf.
Korrektiv der Idiotie (Gast) - 02. Apr. 14, 20:33

Innehalten und nur ganz, ganz kurz nachdenken (5 Sekunden würden bei deiner Reflexionsfähigkeit schon genügen), wie verletzend Deine Kommentare oft aus dem Stand heraus sind. Das würde ich von Dir wollen, sehr wohl wissend, dass Du auch darauf mit Genuss scheissen wirst.

Klopapier nicht vergessen!

(oder Löschfinger aktivieren)
bonanzaMARGOT - 02. Apr. 14, 20:39

Ach so, ich bin mit meinen Kommentaren verletzend? Habe ich aus Versehen einem anonymen Klugscheisser in die Eier getreten? Na, das tut mir aber leid!
Entschuldige.
Klugscheisser (Gast) - 02. Apr. 14, 20:43

Selber ein anonymer Klugscheisser, oder?
bonanzaMARGOT - 02. Apr. 14, 20:50

Weder anonym noch Klugscheisser. Du weißt genau, was ich unter Bloggern als Anonymität verstehe. Ich bin hier greifbar - du aber nicht.
Warum muss ich das überhaupt erklären?
Ich bin müde.
Sage was wesentliches oder halte die Klappe. Nur eine Bitte.
Anonymer Klugwichser (Gast) - 02. Apr. 14, 20:53

Nur weil du jemanden nicht persönlich kennst, ist das ein Grund (oder eine Entschuldigung), ihn verletzen zu dürfen, auch wenn er dir nicht das geringste getan hat? Ja?

Ich halt schon die Klappe, schlaf gut.
bonanzaMARGOT - 02. Apr. 14, 20:59

Wo - verfickt nochmal - habe ich dich verletzt? Wo wir uns doch gar nicht kennen. ... Willst du mich verarschen?!?

Gut, dass ich dich nicht kenne.
Schlafe gut.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
11
12
13
14
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09