Rumgeeiere
Wer eine Frau zum Lachen bringt, hat halb gewonnen. Wenn Frauen lachen, wird ihre Beckenbodenmuskulatur durchgeschüttelt und somit ihre Muschi durchblutet. Naheliegend, oder? Lachen im Bett ist also kein Erotikkiller. Was man nicht alles an Ratschlägen aufschnappt, wenn der Tag lang ist.
Die Einsamkeit macht ungewollt stark. Richtig stark ist man oft dann, wenn man sich eigentlich gar nicht danach fühlt. Ich will mich nicht vor mir selbst verstecken. Trotzdem bleibt viel im Dunkeln.
Es fällt mir schwer, eine Liebe, die ich hatte, endgültig auf den Müll zu kippen. Die Trauer um vergangene Lieben bleibt ein Leben lang. Momentan bin ich mal wieder ziemlich sentimental. Kann man einen Menschen für tot erklären, den man liebte? Manchmal frage ich mich, was sie heute macht … Aber will ich es überhaupt wissen? Besser nicht.
Ein dickes Buch verbindet Zeiten. Zum einen die Zeiten, welche die Protagonisten des Buches durchlaufen; außerdem verbindet das Buch die Zeit, in welchem es handelt, mit der Zeit des Lesers; und schließlich bringt es noch die Zeiten während des wochenlangen Lesens zusammen.
Ich lese oft zwei, drei Monate an einem dickeren Wälzer. „Les Misérables“ begann ich in meinem Urlaub zu lesen. Als ich gestern vorm Kaffeehaus bei der Lektüre saß, dachte ich wehmütig an meine Fahrradreise zurück.
Ein neues Wort gelernt: dithyrambisch – heißt: begeistert, inbrünstig, schwärmerisch.
Das Hinterrad meines Fahrrads hat einen fulminanten Achter – sicher eine Spätfolge meiner Fahrradreise. Ich werde nicht umhin kommen, es zur Reparatur zu geben. Am Besten heute. Über das Wochenende habe ich Nachtdienst. Da brauche ich das Fahrrad nicht.
Ich glaube, in meinem Kopf läuft zur Zeit auch nicht alles rund. Ich eiere so durch die Tage.
bonanzaMARGOT
- 26. Jul. 13, 11:58
- Die Arschwischmaschine hat frei