Ein Sommertag als Empfangskomitee


"Ich bin`s", so meldete ich mich als Kind durch die Klingelsprechanlage, wenn ich von der Schule nach Hause kam. "Wer ist "ich"?" lachte die Mutter und betätigte den Türsummer.
Zurück in der Vertrautheit, in der beschützten Umgebung. Ein Sommertag begrüßt mich. Hinter mir liegen Berge, Flüsse, Seen und die Ostseeküste.
Die Strecke forderte mir einiges ab. Viele Reiseeindrücke liegen noch wie hinter einer spanischen Wand verborgen. Zu frisch ist alles. Oder wehte einfach alles durch mich durch? Es gibt dieses Gefühl: erlebte ich das wirklich? Vieles erscheint mir im Rückblick wie ein Traum. Bin ich da?
Die Tür geht auf. Ich trete ein, sehe durch die Dinge hindurch, als wären sie gar nicht real vorhanden, - sondern nur seltsame Zeichen. Wo fange ich an? Mit dem Ende? Oder schmeiße ich einfach alles durcheinander vor meinem geistigen Auge wie Kieselsteine am Strand? Der Sinn zeigt sich nicht in der Ordnung. Aber irgendeine Ordnung braucht man doch(?) Selbst um einen "Unsinn" zu formulieren ...
Hier bin ich also wieder. Zurück. Und ein wenig "verrückt".

Mico75 - 27. Jun. 11, 11:44

auf jeden fall schön, dass du wieder "hier" bist.

bonanzaMARGOT - 27. Jun. 11, 11:45

Danke Mico, das Wichtigste ist ja immer, dass man gesund und heil blieb.
Freni (Gast) - 27. Jun. 11, 11:46

Na endlich. Das war total langweilig ohne dich. Hoffentlich hast du dich gut erholt und viele neue Eindrücke bekommen.

bonanzaMARGOT - 27. Jun. 11, 11:54

Hallo Freni!

Ein Erholungsurlaub war es nicht.
Die Erholung leiste ich mir jetzt - ich habe noch eine Woche frei.
Von den unzähligen Reiseeindrücken werde ich in den nächsten Tagen sicher ein paar hier wiedergeben.
Freni (Gast) - 27. Jun. 11, 12:04

Ich bin gespannt, auf die Berichterstattung (und hoffentlich mit einem Beweisfoto von dir in Dreickesbadehose am Ostseestrand) *g

bonanzaMARGOT - 27. Jun. 11, 12:07

Auf Photos von mir muss leider verzichtet werden.
Ich möchte keine Phantasien enttäuschen. Außerdem bin ich äußerst kamerascheu - und so gar nicht photogen.
Anja-Pia - 27. Jun. 11, 17:57

Her mit den Fotos, zieh halt einen Burkini an. ;-)
bonanzaMARGOT - 27. Jun. 11, 18:10

hallo anja pia!

haha, den burkini musste ich erst googeln. ich bräuchte allerdings eine totalvermummung. das einzige, was ich von mir auf dem blog zeigen würde, sind meine füße - und die auch nicht unbedingt nackt -, oder evtl. meinen schatten.
Freni (Gast) - 28. Jun. 11, 07:26

Hey, du könntest deinen Leserinnen ja EINMAL entgegen kommen. Meinetwegen auch ohne Dreiecksbadehose *g
bonanzaMARGOT - 28. Jun. 11, 08:52

freni, es ist doch viel schöner, wenn man sich in der phantasie die person, die schreibt, frei vorstellen kann.
Freni (Gast) - 28. Jun. 11, 10:46

Bei so einem störrischen Verhalten wird nichts anderes übrig bleiben *grummel
bonanzaMARGOT - 28. Jun. 11, 11:50

freni, du müsstest mich inzwischen gut genug kennen ...
Freni (Gast) - 28. Jun. 11, 12:02

Du mich aber auch...
bonanzaMARGOT - 28. Jun. 11, 12:10

nö, ich finde, du hältst dich ziemlich bedeckt mit persönlichen infos. da gebe ich, mal abgesehen von meinem äußeren erscheinungsbild, wesentlich mehr preis.
Freni (Gast) - 28. Jun. 11, 12:20

Tja, und so werden wir bis an unser Lebensende im Ungewissen bleiben ;-)
bonanzaMARGOT - 28. Jun. 11, 12:55

(heul!) sag doch sowas nicht.
Freni (Gast) - 27. Jun. 11, 12:14

Na toll, und dabei freu' ich mich schon seit Tagen darauf.

bonanzaMARGOT - 27. Jun. 11, 17:15

Mich kann man nur in Natura angucken, in 3D und live.
SehnsuchtistmeineFarbe - 27. Jun. 11, 12:32

huhu bon,

willkommen zurück. :-)

lg
s.

bonanzaMARGOT - 27. Jun. 11, 17:14

Hi Sehnsucht

Juchhu!
Ganz schön heiss heute ...
Voll der Klimaschock.
penes-eum - 27. Jun. 11, 21:19

Schön das Du wieder da bist

bonanzaMARGOT - 28. Jun. 11, 08:50

hi penes, freue mich auch!
und dann dieses schöne sommerwetter!
pondarosa (Gast) - 28. Jun. 11, 12:19

hallo, Boooonilein,

find ich supi daß du wieder im lande bist!was hast du denn so alles erlebt im urlaub?abenteuer,spaß,spiel und spannung???
will alles wissen, allerliebste grüße!!!

p.s.:kannst ruhig schmutzige wörter zu mir sagen(bad,küche,klo ;-) )

bonanzaMARGOT - 28. Jun. 11, 12:57

äh, hallo unbekanntes pondadrösilein ...

schmutzige wörter? ich doch nicht!

ich erlebte eine menge. aber kann ich mich auch an alles erinnern(?)
Finchen1976 - 07. Jul. 11, 13:30

Welcome Bäck, lieber BoMa!
Ich reihe mich mal ein im Willkommenskommitee.
Schön, dass Du gesund, munter, erholt (?) und mit vielen Eindrücken wieder da bist.

PS: und ich würde gerne wissen, ob es den angekündigten Urlaubs-F*ick (oder auch nur in Gedanken) gab... *g* Aber so wie ich gelesen habe, wohl nicht...?

bonanzaMARGOT - 07. Jul. 11, 13:36

danke finchen.

urlaubsfick? wo habe ich den angekündigt?? also falls - dann wohl nur aus spaß.

ich habe mich aber sehr gut selbst urlaubsmäßig gefickt, und das war gut, - lange nicht mehr solch ausgefüllte und aktionsreiche urlaubswochen gehabt. leider fällt darum der arbeitsanfang (heute abend) umso schwerer.

und wie war`s bei dir so, finchen? neue vibratoren?
Finchen1976 - 07. Jul. 11, 14:07

Puuuuhh, soll ich mal suchen, wo ichs gelesen hab? :-)

Wie es war... kannst Du lesen.
Nein, nix Neues. ;-)
(Wenn ich ehrlich bin, hab ich das "alte" nicht mal ausprobiert bis heute...
bonanzaMARGOT - 07. Jul. 11, 14:23

übermütigerweise lassen männer (inkl. ich) schon mal solche macho-sprüche ab. tut mir leid, wenn`s blöd oder falsch rüberkommt.

ich las eben deine letzten beiträge. tut mir leid. was soll ich dazu sagen (?)

(ich mach`s auch lieber ohne vibratoren und dildos.)
Finchen1976 - 07. Jul. 11, 14:27

Quatsch, das kam nicht doof, ich musste damals schon grinsen. :-)

Du musst gar nichts sagen. Was auch?
Es ist eben so.

(Das war mir fast klar *g* Du hattest ähnliches schonmal erwähnt...)
bonanzaMARGOT - 07. Jul. 11, 14:36

ich finde manche von den dingern originell und schön anzuschauen. ich kann aber an einer hand abzählen, dass ich zusammen mit einer frau solches sexspielzeug gebrauchte. na ja, ich habe eventuell noch ein paar jahre. wenn dann meine virilität nachlässt ..., - wer weiß (?)
den letzten vibrator kaufte ich für eine fernbeziehung.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Juni 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09