Notizen






... aus vergangenen Tagen.
Vieles liegt einfach so rum. Ich nehme ein altes Notizbuch in die Hand und schlage es willkürlich an einer Stelle auf.


Lange-Weile - 11. Jan. 13, 21:38

falls du...

(welt)erfolgreichen Roman auf die Welt bringst und dieser dann in die Geschichte eingeht, dann wird man diese Notizen vielleicht in einer Vitrine eines Museums wiederfinden ;-))

Aber mit "Langeweile ist die Pest" ist hoffentlich keine Anspielung auf meinen Nutzernamen hier ;-).

Die Kinder brauchen Langeweile..sagte in einem Bericht ein Psychologe - erst kann können sie ihre Kreativität entfalten. Und da gebe ich im recht. Zu meiner Zeit gab es nur wenig Spielzeug, kein Zv..aber dafür sehr viel Fantasie. Wir spielten mit den Figuren von einem Mensch-ärgere- dich- nicht- Spiel Theater..so richtig mit Miniaturbühne und Kulisse und Vorhang und Zuschauer auf Omas Stühlen. Wenn ich heut noch mal daran zurückdenke, geht mein Kinderherz noch einmal auf ;-).

LG LaWe


bonanzaMARGOT - 12. Jan. 13, 11:27

ich meinte in dem gedicht die langeweile in verbindung mit antriebslosigkeit, übersättigung, lethargie oder depression.

da ich nie berühmt werde, fotografiere ich eben die ein oder andere seite aus meinen notizbüchern ab und stelle sie hier aus.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09