Ostergruß
Mein Gott, schon wieder Ostern!
Ein Ostern aus der Kindheit werde ich nie vergessen. Ich war Zwölf und wollte am Ostersonntag lieber mein selbstgebasteltes Schiff auf dem Parkteich fahren lassen, als mit der Familie einen Ausflug nach Rothenburg o.d. Tauber zu unternehmen. Ich machte deswegen einen ziemlichen Aufstand, bis meinem Vater der Kragen platzte, und er mich grün und blau schlug, - das Schiff dazu zu Klump.
Ich mag Ostern nicht besonders. Aber es ist schönes Wetter, und ich bekomme Besuch aus Basel. Da stehen schöne Spaziergänge auf dem Programm und Biergärten. Ganz ungezwungen.
Meine Eltern schickten mir eine Osterkarte. Ich sollte sie die Tage noch anrufen. Ich weiß schon, dass es sich gehört ...
Seit langem hatte ich heute Nacht mal wieder gute, geile Sexträume. Und ich träumte von New York. In meinen Träumen fliege ich oft nach New York. (In Wirklichkeit war ich noch nie dort.)
Wenn die Welt 2012 nicht untergeht, und ich vorher nicht das Zeitliche segne, werde ich 2013, weil ich dann endlich an etwas Festgeld komme, ganz wirklich nach New York fliegen!
Das mit dem Sex sollte schon vorher hinhauen.
Das Leben kann so schön schmecken, - aber es bleibt fast immer ein bitterer Nachgeschmack. Ich mag Ostern nicht besonders, aber das sagte ich bereits.
Vielleicht ist Bier deshalb mein Lieblingsgetränk. Es ist nicht künstlich süß.
Allen Bloggern und Bloglesern wünsche ich Frohe Ostern!
bonanzaMARGOT
- 22. Apr. 11, 11:03
- Die Arschwischmaschine hat frei
Obwohl es für uns Wiener gar nicht weit dort hin ist.