TV-Tipp

"Sideways", 20 Uhr 15, Servus TV

steppenhund - 09. Jan. 18, 22:58

Danke

Ich kenne den Film sehr gut. Habe ihn mindestens dreimal gesehen, bevor ich ihn heute das vierte Mal sah.
Irgendwie ist mir heute das Hauptbonmot entgangen: Unterschied zwischen Pinot Noir und Cabernet Sauvignon. Die Liebhaber von Pinot Noir verstehen die Frauen, die Cabernet Sauvignon-Trinker bekommen die Frauen (ins Bett).
Ich würde den mir sehr gefallenden Satz allerdings anders ergänzen: die Pinot Noir-Trinker bekommen weniger Frauen ins Bett. (aber vielleicht die Besseren :) )
Ich habe mir übrigens zum Anlass des Films einen Chateau La Croix Calendreau 2011 aufgemacht. Das ist ein St. Emilion, also ein Bordeaux, Grand Cru (also die oberste Qualität). Das war mir der Film wert. Cheval Blanc 1961 hatte ich leider nicht vorrätig :)

bonanzaMARGOT - 10. Jan. 18, 04:51

schön, dass du einen genüsslichen tv-abend hattest.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Januar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 8 
11
16
25
26
29
30
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09