...


20170415_130035

Ostern überstanden

rosenherz - 18. Apr. 17, 08:32

Klingt wie eine schwere Krankheit, die überstanden worden ist ;-)

bonanzaMARGOT - 19. Apr. 17, 05:29

feste wie ostern (weihnachten...) sind in meinen augen eine krankheit... von kultur und gesellschaft.

so schlimm waren die tage freilich nicht für mich. wir unternahmen eine kurzreise nach lübeck.
NBerlin - 18. Apr. 17, 11:02

Gratulation! Ebenfalls. Sehr schönes Bild, ich mag Brückenbilder.

rosenherz - 18. Apr. 17, 12:21

Eine Brücke ohne Trittpfosten. Die ist nicht dafür gedacht, sie zu begehen.
david ramirer - 18. Apr. 17, 12:42

das ist doch ein unfertiger bootssteg, oder?
bonanzaMARGOT - 19. Apr. 17, 05:34

jedenfalls sieht es ziemlich abgewrackt aus.

ein alter steg bei travemünde.
AlterRettich - 19. Apr. 17, 06:17

Ich freue mich schon auf weitere Bilder! Ist ein schöner Urlaub gewesen? Sieht jedenfalls so aus :-)

Liebe Grüße vom Alten Rettich

bonanzaMARGOT - 19. Apr. 17, 06:47

viel gesehen..., viel getrunken..., gut gegessen...

es war ganz gut, für wenige tage mal raus zu kommen und ein paar blicke auf die horizontlinie (an der ostsee) zu erhaschen.
ansonsten: stadt ist stadt, menschen sind menschen...
fata morgana - 19. Apr. 17, 12:45

'überstanden' klingt für mich negativ
die reise und damit ostern waren aber positiv
oder ?

bonanzaMARGOT - 20. Apr. 17, 05:39

mit der reise lief alles gut. ich mag solche feste und das ganze drumrum einfach nicht. da merkt man besonders, wie spießig und eingefahren die gesellschaft ist. dummerweise spielt man auch noch begrenzt dabei mit... man ist unter ihnen, den sonntagsspaziergängern und kaffeegesellschaften. und an den feiertagen ist in den städten tote hose. nur die öden cafés und touristenshops haben mittags geöffnet.
zum draußen sitzen war dieses ostern auch wenig geeignet - also tranken wir schon mal aufgrund mangelnden angebots ein bier in der döner bude.
nein, alles war okay. aber auch anstrengend. immerhin dreieinhalb stunden busfahrt für eine strecke.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 6 
 7 
10
11
13
14
15
16
17
24
25
27
28
29
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6068 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09