TV-Tipp:

"Die fabelhaften Baker Boys", 20 Uhr 15, Arte

Lange-Weile - 19. Apr. 16, 11:08

Der Film

Hallo Bo., den Film ..habe ich leider verpasst. Das ist soo gemein. Ich sah ihn schon mal vie langer Zeit und kam damals auch erst verspätet dazu, blieb hängen, weil die Darsteller wirklich perfekt für die Figuren waren. Das nächste mal wollte ich dem Film MIT Anfang sehen.

Ich hoffe, Der Film wird demnächst wieder ausgestrahlt. Auf Arte fand ich leider keinen Hinweis darauf, dass der Film in den nächsten Tag noch mal wiederholt wird. ;-(

LG La We

bonanzaMARGOT - 19. Apr. 16, 16:15

hallo lawe,
ich sah den film gestern zum ersten mal - aufgrund der guten kritiken, der story, und weil ich jeff bridges als schauspieler mag.
wie du es sagst, die akteure sind prima in ihren rollen; ich wurde nicht enttäuscht.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

April 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
11
13
14
15
17
20
23
25
26
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09