TV-Tipp:

"Wilsberg: Tod im Supermarkt", 20 Uhr 15, ZDF

iGing - 02. Jan. 16, 16:54

Hast du gestern vergessen, ins Programm zu schauen? Die DIAMANTENHOCHZEIT war einfach sehenswert [oder hast du die schon ein andermal empfohlen?] - man konnte mal wieder so spontan lachen wie zuletzt bei Fack juh Göhte. Endlich mal ein deutscher Film, der dem englischsprachigen schwarzen Humor das Wasser reichen kann! Echter Witz unsynchronisiert - selten und vielleicht auch deshalb umso besser.

bonanzaMARGOT - 02. Jan. 16, 17:02

gestern versackte ich im pub...
ich googelte gerade - kann sein, dass ich "diamantenhochzeit" schon sah.
zwischendurch mag ich solch eher seichte unterhaltung, wenn sie gut gemacht ist und meinen humor trifft - wie z.b. die serie "mord mit aussicht" oder eben "wilsberg".
rosenherz - 02. Jan. 16, 19:29

Heute habe ich keine Lust auf Fernsehen ... viel mehr auf Nähmaschine. Ich möchte etwas nähen für meine Garderobe.

bonanzaMARGOT - 03. Jan. 16, 09:41

was produktives oder kreatives zu tun, ist sicher sinnvoller als fernzusehen.
die filme wiederholen sich alle früher oder später im tv.
wenn ich alleine bin, siegt nur oft die bequemlichkeit, und ich lasse mich berieseln.
iGing - 02. Jan. 16, 22:39

Um diese Zeit kann man auch mal fernsehen, da kommt öfter mal was Ordentliches, heute Abend auf 3sat: "Der Vorleser" und "Cabaret". Fast zu viel des Guten.

bonanzaMARGOT - 03. Jan. 16, 09:44

kommt auch drauf an, auf was man lust hat - gestern kam mir wilsberg gerade recht.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Januar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 3 
 5 
 7 
 8 
11
12
14
15
16
17
18
19
22
24
25
26
29
30
31
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6076 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09