Neue Titties knapp verpasst




???



Was war passiert? Der Bildschirm meines Notebooks sah wie geshreddert aus (s.o.).
Die Hardwarediagnose brachte nichts. Also ließ ich eine komplette Wiederherstellung des Systems laufen. Ich hatte am Wochenende sowieso Langeweile. Immerhin - es funktioniert wieder. Vielleicht war ein Virus die Ursache ... Computer sind für mich selbst nach jahrelangem Gebrauch noch böhmische Dörfer. Wie Frauen.
Meine Ex hat sich vor ein paar Tagen ihre Titties vergrößern lassen. Bei Professor Dingsbums in Frankfurt. Ich fand sie nicht zu klein, aber wie meine Ex mir in unserer Beziehung erklärte, litt sie schon viele Jahre deswegen unter Komplexen. Solche Komplexe gibt es, und darum hielt ich mich mit kritischen Stellungnahmen zurück. Bringt ja eh nichts.
Nun hat sie also neue Titties. Die waren nicht billig: ca. 4000 Euro. Und jetzt, wo ihre Scheidung (nicht die Scheidung von mir - sondern von ihrem Mann) noch läuft, wird sie daran finanziell ganz schön zu knabbern haben. Aber was interessiert mich das noch ...?
Neugierig wie ich bin, simste ich sie an und fragte, wie es ihr geht.
Ihre Antwort klang recht verhalten. Sie sagte mir nichts Näheres zum Erfolg der OP.
Wie gesagt, wegen mir hätte sie ihre Titties nicht vergrößern lassen müssen. Das Ergebnis würde mich aber schon interessieren. Doch der Käse ist gegessen. Wir haben uns nicht mehr viel zu sagen. Die Gefühle ebben langsam ab. Nur zwischendurch juckt es mich noch: Ich sitze im Kaffeehaus bei Wodka Orange und denke an sie, an unsere Zeit und den Sex mit ihr - der gar nicht so übel war.
Schade, ich hätte die neuen Titties schon gern in Natura betrachtet und mal angefasst. Es wäre auch für mich ein Novum gewesen. Keine meiner bisherigen Freundinnen hatte einen künstlichen Busen.
So ist das Leben. Man kann die Zeitpunkte nicht steuern, wo Beziehungen und Computer verrecken. Und Menschenleben. Heute Abend geht`s zurück in den Nachtdienst.





Ich habe nichts gegen kleine Titties





... einen Wodka Orange auf die neuen Titties meiner Ex!

Mico75 - 22. Nov. 10, 17:55

Geht nichts über W-O.
Auf die Titties deiner ex, Prost!

bonanzaMARGOT - 22. Nov. 10, 18:00

prost, mico!
ist zumindest für mich als biertrinker `ne gute abwechslung.
Lange-Weile - 23. Nov. 10, 12:47

natürlich schön

Hallo Bo.,

gestern sah ich etwas aus der Doku-Serie"Extrem schön" und kann verstehen, dass es Menschen gibt, die extrem unter ihrer Erscheinung leiden. Diese Menschen sind erlöst und glücklich, wenn sie ihre äußere Erscheinung zu positiven verändern können.

Doch wer nur unter der Körbchengröße leidet, da weiß ichnicht so recht. Da kann im innersten etwas nicht stimmen. Also wenn ich an mir runter schaue, dann sehe ich - meine Beine sind zu kurz, mein Hintern ist zu breit, mein Bauch ist zu dick, meine Titties sind im Bezug auf meine Körpergröße viel zu groß, meine Zähne stehen nicht ganz grade und weiß sich sie schon lange nicht mehr, meine Haare sind zu dünn und meine Stimme hat, wenn ich laut werden soll, Quackfrosch Qualität. Ich glaube, meine Fingernägel - damit kann ich leben, alles andere müßte ich runerneuern lassen, wollte ich dem heutigen Ideal der fraulichen Erscheinung entsprechen.

Es ist schade, dass immer mehr Frauen sich diesem Druck unterwerfen und sich den Busen verfgrößern lassen. Ich würde eher darunter leiden, wenn ich ein Lob für etwas an mir bekommen, was in Wirklichkeit nicht echt ist - also nicht auf meinen Mist gewachsen ist. Das war auch der Grund, warum ich in der Schule auch nicht abschreiben mochte.

Ich glaube, die Partnerin von Patrick Szwazy in "Dirty Dancing" bekam deshalb nie wieder eine Rolle, weil sie ihre Nase operieren lies und sie dem Schönheistideal anpaßte. Ihr hat es die Unverwechselbarkeit genommen und sie siedelte mit ihrer gerichteten Nase in den Einheitsbrei über.

Auf der anderen Seite wollen die Männer am liebsten immer den Größten haben und wenn er nicht soooo groß geraten ist, können sich auch Komplexe einstellen, unter die der Mann leidet.

Busen und Schniedel stehen für die Sexualiät und machen des dem Partner gegen über auch deutlich.

So wie für die Frauen ein Rätsel sind, sind es Männer für mich. Je mehr ich glaube, sie zu kennen, je weniger stehe ich sie ;-) und schaue von außen zu und wundere mich. :-D

Gruß LaWe

bonanzaMARGOT - 23. Nov. 10, 13:19

hi lawe,
meine ex hatte nun wirklich keinen mini-busen. warum sie trotzdem unter komplexen litt, kann ich nicht nachvollziehen.
wenn man mit sich ein ästhetikproblem hat, macht mann wie frau am besten sport - denn was nützt ein großer künstlicher busen, wenn alles andere schlabbert?

ich denke, es ist ganz normal, dass man an seinem äußeren immer was auszusetzen hat. mit zwanzig sah ich auch besser aus.
was letzlich aber zählt, ist die persönlichkeit, die ein mensch ausstrahlt. und beim sex muss man ja nicht in den spiegel schauen. ich halte in momenten großer leidenschaft sowieso intuitiv die augen geschlossen.

natürlich gibt es ästhetische schwellenwerte, was die figur angeht. die mögen bei jedem woanders liegen - individuell. wer wünscht sich nicht einen attraktiven partner?
wenn ich einen menschen liebe, ist es aber nicht wegen seiner figur.
auch wenn meine ex und ich in unseren haltungen schlecht zusammenpassten, vermisse ich sie doch noch manchmal als mensch und frau an meiner seite. es sind die schwingungen durch temperament, charakter und persönlichkeit, die wirklich nachhaltig einen menschen liebenswert machen, die ihn ausmachen.

vielleicht liegt diese ganze schönheitsmanie daran, dass unsere gesellschaft übermäßig sexualisiert ist.
sex ist (meiner meinung nach) wie zucker ein genußmittel. eben für die schönen momente ...

ich hoffe, meine ex ist glücklich, und bekommt nun nach dem passenden busen auch einen passenden partner.
Anja-Pia - 24. Nov. 10, 08:41

Könnte es sein, dass zu Deinem Beziehungsmuster Frauen mit unvereinbarer Lebensauffassung gehören?

bonanzaMARGOT - 24. Nov. 10, 11:26

wo die liebe hinfällt - sicher gibt es da kein muster.
daskleinehormon - 25. Nov. 10, 10:08

da hat ihre ex aber pech:

Kleiner Busen kommt in Mode
Die Zeiten künstlicher Oberweiten im XXL-Format scheinen vorbei - zumindest in Frankreich. Trendbewusste Pariser Modemagazine feiern Frauen mit kleinen Brüsten wie Charlotte Gainsbourg und Keira Knightley als neue Stilikonen.

„Die Tage von blonden Püppchen a la Pamela Anderson sind gezählt“, heißt es. Selbst Schönheitschirurgen bestätigen den Trend: „Während vor zehn Jahren noch die Körbchengrößen C oder D gefragt waren, wird heute ein hübsches B verlangt“, sagt Patrick Bui.

Dessous-Designerin Chantal Thomass sieht die aktuelle Mode mit knappen, geraden Schnitten als Grund. Soziologen führen auch die Wirtschafts- und Wertekrise an. Die Gesellschaft strebe nach dem Natürlichen und dem Authentischen, schreibt das Magazin „Madame Figaro“.

Quelle: orf.at

bonanzaMARGOT - 25. Nov. 10, 11:19

hi, danke für so viel info aus der mode- und trendwelt.
ich glaube nicht, dass der komplex meiner ex hinsichtlich ihres kleinen busens damit was zu tun hatte.
jeder muss tun, was er nicht lassen kann. wenn sie sich nun wohler fühlt, ist`s schön für sie.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
16
17
18
20
21
23
25
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6069 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09