Mittwochs-Spruch

Stell dir vor, es wäre immer Dienstag.

david ramirer - 17. Jan. 18, 09:19

...dann müsste ich lange auf den mittwochs-spruch warten!

bonanzaMARGOT - 17. Jan. 18, 09:47

Das wäre dann wie Warten auf Godot.
david ramirer - 17. Jan. 18, 09:59

nur literarisch nicht unbedingt ebenso wertvoll ;)
bonanzaMARGOT - 17. Jan. 18, 13:16

Das Leben selbst ist nicht sonderlich literarisch.
david ramirer - 17. Jan. 18, 13:24

selbst das literarische ist nur selten sehr literarisch *lol*
bonanzaMARGOT - 18. Jan. 18, 05:19

...wo fängt literatur an, und wo hört sie auf?
david ramirer - 18. Jan. 18, 07:14

sie fängt für mich auf seite 1 an, endet aber je nach qualität des elaborates nicht auf der vom autor angepeilten letzten seite, sondern entsprechend früher.

:))
bonanzaMARGOT - 19. Jan. 18, 06:13

dann wär`s vielleicht besser, ein buch von hinten anzufangen...
david ramirer - 19. Jan. 18, 09:09

ich bin nicht allzu gut im flüssigen rückwärtslesen;
die frage ist auch, ob es die autoren freuen würde.
bonanzaMARGOT - 19. Jan. 18, 10:07

Soll ich als Leser auf den Autoren Rücksicht nehmen?
Möglicherweise sind Bücher allgemein falsch konzipiert.
david ramirer - 19. Jan. 18, 10:57

ich bin ein hemmungsloser vertreter der autonomie des lesers: das bedeutet, dass der leser meineserachtens wirklich ALLES mit einem buch machen darf & auch soll: das zieht sich hin von haptischen und olfaktorischen streichel- und schmuseeinheiten, versunkenen leseorgien, exzessivem ins buch schreiben und eselsohren als lesezeichen machen bis hin zu in die ecke knallen, wenn der mist nicht auzuhalten ist.
wenn man rücksicht auf den autor nehmen will, kann man das gerne tun; man kann es aber auch selbstverständlich lassen.
bonanzaMARGOT - 19. Jan. 18, 14:29

ZUSTIMMUNG

Mit einem Buch kann man z.B. Mücken totschlagen, mit einem E-Reader besser nicht.
diefrogg - 17. Jan. 18, 17:24

Freitag wäre mir lieber!

Dienstag ist gar zu hoffnungslos.

bonanzaMARGOT - 18. Jan. 18, 05:21

diesen wunsch kann ich gut nachvollziehen.
heute ist immerhin schon donnerstag...
NBerlin - 17. Jan. 18, 21:57

Oh nein, jeden Tag um spätestens 7 aufstehen.
Allerdings wurde ich auch an einen Dienstag geboren....

bonanzaMARGOT - 18. Jan. 18, 05:33

in der fünftagewoche finde ich dienst(t)age am ätzendsten.
als nachtwache waren mir die wochentage egal. da hatte ich dienst oder eben nicht dienst. fand ich eigentlich ganz gut. ich könnte gut ohne diesen wochenendhype leben.
meine idealvorstellung wäre das abschaffen von wochen, wie wir sie kennen, hin zu einer anarchischen arbeitszeiteinteilung. und sowieso weniger arbeiten, viel weniger arbeiten...

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Januar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 8 
11
16
25
26
29
30
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6070 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09