TV-Tipp:

"Die Rache der Wanderhure", 20 Uhr 15, Sat 1

"Spiel mir das Lied vom Tod", 20 Uhr 15, Kabel eins
SportMaedchen - 29. Feb. 12, 17:04

"Die Rache der Wanderhure"

Sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Die Plakate dazu! Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit lache ich mich bei deren Anblick kaputt. :D

bonanzaMARGOT - 29. Feb. 12, 17:31

guckte gestern eh "spiel mir das lied vom tod". ich musste einfach.
lost.in.thought - 29. Feb. 12, 18:25

@sportmaedchen : Ein Plakat sagt wohl nicht sehr viel über den Inhalt eines Filmes aus - don´t judge a book by it´s cover...
Anja-Pia - 01. Mär. 12, 10:57

Mein Ding sind Mittelalterschmonzetten auch nicht.
bonanzaMARGOT - 01. Mär. 12, 11:29

hm

damals gab`s keine kosmetikstudios ...
Sportmaedchen (Gast) - 01. Mär. 12, 14:53

ein film mit dem titel "die rache der wanderhure", der zum einen auf sat1 gesendet wird und in dem zum anderen alexandra neldel die hauptrolle hat und ein plakat, auf dem selbige mit verzaustem haar, leicht geöffneten lippen und wolkenumkränzten haupt dramatisch in die ferne sieht, ist mehr als genügend information für mich.

p.s.: "its cover"....
Anja-Pia - 01. Mär. 12, 15:37

Richtig, Margot, die Devise hieß damals "kratzen statt waschen".
bonanzaMARGOT - 01. Mär. 12, 16:12

ja, das waren eben noch engere soziale verhältnisse - da lauste man sich gegenseitig und kümmerte sich umeinander. man brauchte kein kosmetikstudio, um sich anmalen zu lassen.
Anja-Pia - 02. Mär. 12, 09:43

Damals brauchte man auch noch kein kein Smartphone und kein Internet, um zu kommunizieren.
bonanzaMARGOT - 02. Mär. 12, 10:41

es gibt dinge, die braucht man eigentlich nicht, auch wenn es sie gibt, z.b. kosmetik. und es gibt dinge, die ganz nützlich sind, wenn es sie gibt, z.b. internet.
Anja-Pia - 02. Mär. 12, 11:04

Der Begriff „Kosmetik“ umfasst Reinigung (=Körper, Zähne), Pflege (=Deo) und Dekoratives (= Pinsel etc.).
Der Pinsel kommt in der Reihenfolge immer erst zuletzt zum Einsatz.
Vielleicht liegt hier der Hund begraben? ;-)
bonanzaMARGOT - 02. Mär. 12, 11:10

also, wenn ich mich wasche und eincreme, nenne ich das nicht kosmetik sondern schlicht körperpflege.
Anja-Pia - 03. Mär. 12, 09:31

Das Schöne am Internet ist, dass man es auch zur Information nützen kann.
bonanzaMARGOT - 03. Mär. 12, 11:38

mag wohl sein. trotzdem sage ich nicht, wenn ich dusche und mir die zähne putze, ich mache jetzt kosmetik.
landläufig wird der begriff nunmal eher für die verschönerung des körpers genommen und weniger für die ganz normale körperpflege.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
15
21
22
23
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09