Mandalas



sind nichts anderes als dicke Titten
kittykoma - 01. Nov. 07, 14:51

sach ma junge, hat dich deine mutter nicht gestillt?

bonanzaMARGOT - 01. Nov. 07, 14:54

Yeah, in der Tat

Woran siehst du das, Kittykoma?
kittykoma - 01. Nov. 07, 15:03

die brüstefixierung von männern ist ein relativ junges kulturelles phänomen. afrikaner stehen vor allem auf ärsche.
zuerst ging das mit den titten bei der weißen amerikanischen mittelschicht los. und das waren die ersten, die mit der flasche aufgezogen worden sind und mutters brüste nicht mehr zu spüren bekamen.
ich glaube, wenn ich so viel von schwänzen in meinem blog phantasieren würde, wie du von brüsten, hätte mich bestimmt schon jemand eingeliefert. ;)
bonanzaMARGOT - 01. Nov. 07, 15:27

Kittykoma,

wenn du in meinem Blog richtig lesen würdest, kämst du hoffentlich auf einen anderen Schluß. Aber na gut.
Ich bin weder Titten- noch Arschfetichist. Die (dicken) Titten stehen in diesem Blog für die Pracht des Lebens im Diskurs mit dem Vergänglichen - wie Blumen oder eben Mandalas.

Erotik gehört ganz einfach dazu.

F.
kittykoma - 01. Nov. 07, 17:10

nein, ich habe schon richtig gelesen. aber ich wollte dich nicht kränken. und dir schon garnicht platte sexphantasien unterstellen. das machen im web genügend andere.
bonanzaMARGOT - 01. Nov. 07, 17:17

Hm?

Wie meinst du das, Kittykoma, das machen im Web genug andere?
Ich fühlte mich durch deine Äußerungen nicht gekränkt.
Aber ich muß halt einlenken, wenn du Sachen sagst, die mit meiner Intention quasi nichts zu tun haben.
Verstehst du das?

Platte Sexphantasien habe ich übrigens wie jeder Mann mehr als genug. (Über die Sexphantasien von Frauen mag ich nichts behaupten.)

F.
virago - 04. Nov. 07, 21:54

Sex und Stillen

Gerade frage ich mich, ob der Umstand, dass ich fast ein Jahr lang gestillt wurde, etwas mit meinem Desinteresse am Schw....lutschen zu tun haben mag? Ich soll schon als Baby Schnuller und Fläschchen empört zurückgewiesen haben *gg*.

Übrigens, Felix, deine Sexphantasien sind doch nicht platt, sondern rund - lach.
Freni - 05. Nov. 07, 15:45

Männer wollen die Milch

......aus der Brust ihrer Frau trinken.

"70 % der Männer würden gerne die Milch aus der Brust der Partnerin trinken. 60 % der Frauen würden den Partner sogar trinken lassen."
lt. einer Diplomarbeit im Fach Psychologie

Kein Wunder bei den Milchpreisen!

Freni

bonanzaMARGOT - 09. Nov. 07, 09:06

Milch ...

die Zeiten sind vorbei. Wie wär`s mit Bierimplantaten für mich?
creature - 17. Sep. 08, 04:01

die einen machen darüber eine diplomarbeit,
ich hab dafür die milch frisch aus der quelle gekostet, der partnerin hats gefallen ;)

schmeckt nicht gut, aber babys dürfte das egal sein, ich habe auch verstanden warum kinder so auf süß stehen!
bonanzaMARGOT - 17. Sep. 08, 10:39

creature,

danke für den kurzen erfahrungsbericht.
alles ist gut, was den anderen nicht stört.
Freni - 09. Nov. 07, 09:57

Wenn du einen

geeigneten Sponsor findest, gerne.

Freni

bonanzaMARGOT - 09. Nov. 07, 10:24

?

Ich meinte künstliche Titten mit Bierimplantaten für die jeweilige Frau an meiner Seite.
Freni - 09. Nov. 07, 21:32

Für die jeweilige

Frau an deiner Seite?

Freni

bonanzaMARGOT - 09. Nov. 07, 21:51

Lassen wir das Thema

bevor es abgleitet.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
15
16
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09