Der Friedhof in Prag


Passend - kurz vor meiner Reise nach Prag kommt mir Umberto Ecos neues Buch "Der Friedhof in Prag" in die Quere. Die Kritiken klingen interessant.





Ich merke es mir als Lektüre vor.

SehnsuchtistmeineFarbe - 08. Okt. 11, 21:21

jetzt hatte ich hier

fotos vermutet. aber die kommen ja erst demnächst :-)

gute reise dir!

nachdem du in prag warst, liest du das dann sicherlich noch mal anders, das buch.

:-)

bonanzaMARGOT - 08. Okt. 11, 21:25

in ecos roman geht`s nicht hauptsächlich um prag - aber ich fand es total reizvoll, als ich nun vor meiner pragreise den titel las.

ab montag macht der blog für eine woche pause, und danach kommen meine prag-fotos und -erlebnisse.
puh! bin echt gespannt!
SehnsuchtistmeineFarbe - 08. Okt. 11, 22:08

ja, ein schöner zufall :-)

ich wünsche dir schönes wetter in prag und viele schöne erlebnisse.

gute reise dir!
bonanzaMARGOT - 08. Okt. 11, 22:15

danke! mit dem wetter werde ich wahrscheinlich weniger glück haben. aber was soll`s. prag im herbst, schön düster und regnerisch, entfaltet bestimmt auche eine tolle wirkung.

bis bald, sehnsucht, in diesem theater ...

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Oktober 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
10
11
12
13
14
15
23
25
27
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09