TV-Tipp:

"Grasgeflüster", 20 Uhr 15, ZDFneo
Lange-Weile - 04. Jan. 13, 16:52

zum schrein

Hallo Bo.,

den muss ich mir unbedingt noch mal ansehen....und das nur wegen der einen Szene...als sie ihre Investiton für ihre Graszucht machen...und sie nicht weiß, ob ihr Konto noch ausreichend gedeckt ist. Die EC-Karte wurde durchgezogen und erst mal passiert nix. Die Spannung spricht für viele sicher auch Bände...zuminst ich konnte dieses flaue Gefühl nachvollziehen. Dann aber die gelöste Spannung, als man das Rattern hört..Karte akzeptiert ;-))

Also danke noch mal für den Tip ;-)

LG LaWe


bonanzaMARGOT - 05. Jan. 13, 06:56

ich mag diese sorte englische komödien um die lieben nöte der kleinen leute.
Lange-Weile - 05. Jan. 13, 19:08

ich habe...

...ich mich mal wieder bei der Buamarktszene und auch bei den bekifften OMas gründlich kaputt gelacht.

Herrlich..für den Zuschauer sicher kein Weg, aus seiner persönlichen Misere herauszu kommen...aber Lachen ist gesund und das macht auch bedrücktes Leben wieder lebenswerter ;-)

LG LaWe
bonanzaMARGOT - 06. Jan. 13, 15:59

der humor entspannt.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09