Bei Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker


Seit einigen Stunden lausche ich mehr oder weniger den Bundestagsdebatten im Fernsehen. (Auf Phoenix werden die übertragen.) Ich weiß auch nicht, warum ich mir das antue, aber abschalten kann ich auch nicht. Zwischendurch läuft ein Textband über den unteren Bildrand, um den Zuschauer über Neuigkeiten zu informieren. Positiv kam z.B. die Info, dass Bundesaußenminister Westerwelle den Waffenstillstand zwischen Palästinensern und Israelis begrüßt …; und einige Zeit später las ich die Textzeile, dass Ministerin Von der Leyen die Langzeitarbeitslosen bekämpfen will … Äh, denke ich, am Besten schickt Frau Von der Leyen alle Langzeitarbeitslosen in den Gaza Streifen, oder was?!? Ich glaub`, mein Schwein pfeift! Aber vielleicht bin ich von dieser Bundestagsdebatte auch schon zu sehr bedröhnt, so dass ich die Dingsbumse durcheinander werfe.
Ehrlich, schaltet Phoenix ein! Hört da mal eine Stunde zu! Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Ihr reagiert: Entweder schaltet Ihr ab und fickt Euch mit Eurer Frau, oder was sonst zur Verfügung steht (z.B. Haustiere, Staubsauger und ähnliches), die Seele aus dem Leib, oder Ihr werdet süchtig nach dem Scheiß (wie ich).

Lange-Weile - 23. Nov. 12, 10:28

nichts neues im Westen

Hallo Bo.,

ich hab´s gestern auch eine Weile verfolgt und bekam nach 20 Minuten Magengrummeln. Das ist für mich wirkliches poltisches Theater, weil jeder jedem Politiker der "gegnereischen" Partei est mal für blöd erklärt...allen voran der neue Kanzlerkandidat Steinbrück, der Fau Merken Verssagen auf ganzer Linie bescheinigen wollte, während sie sich an ihren Lobgesängenüder das Erreichte berauschte. Je stärker das Hecheln um den Posten und die Führung ist, je stärker werden die Attaken gegen die Kontrahenten ;-).

Die Macher loben sich, wie Widersachter stampfen das gelobte dann wieder in Grund und Boden---alles Ereichte wurde vom Trampelpfaden der Opposition und Nichtregierungspatei durchzogen...;-) ...wa sich am Ende sah, war eine zertrampelte politsche Landschaft

LG LaWe


bonanzaMARGOT - 23. Nov. 12, 13:09

steinbrück weckt bei mir auch wenig vertrauen als kanzlerkandidat.

schlimm fand ich die unverfrorene ignoranz einiger regierungspolitiker(innen) den wahren lebensverhältnissen gegenüber.

am spannendsten war die debatte um die beschneidung von jungen. da sagte fast jeder ehrlich seine meinung ohne koalitionszwang.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09