Frühlingsgefühle





solange es umsonst ist

Finchen1976 - 06. Mär. 11, 15:03

Hast DU den Rahmen drum gemacht?
Wie Du auf der Theke immer an die Pics kommst... :-)

bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 15:10

ja. und den text ins bild gebracht. ich hab` ein bisserl mit picasa gespielt. man kann da bestimmt noch originelleres rausholen ...
aber was soll`s - sonntagnachmittag halt, und später muss ich ins altenheim.
also kitzele ich mir ein minimum an kreativität raus, um nicht nur öde vor mich hinzustieren.

da ich erotische motive mag, fotografiere ich das ein oder andere ab, bevor die zeitschrift im müll landet.
ich finde den tresen als ziemlich ideal für den hintergrund.
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 15:14

Stimmt, hat was.
Sitz auch grad mal wieder beim nebenjob an der Arbeit.
Obwohl ich sonst auch nix produktiveres hätte, trotz Sonne.
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 15:19

nebenjob, nebenjob ... - was war das nochmal bei dir?

die sonne genieße ich schon. indirekt. nicht so richtig. nicht heute.

gestern, als ich von der stadt zurückradelte, wünschte ich mir, nie mehr ins altenheim gehen zu müssen ... haha!
fromme wünsche darf man ja haben.
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 15:28

Rezeption in so `nem Bildungszentrum. Das aber auch schon seit 13 Jahren.
Macht Spaß.
Echt.
Manchmal völlig chaotisch und fest arbeiten würde ich hier auch nicht, aber als Nebenjob mit dem richtigen Abstand machts Spaß und man kriegt gutes Zusatzgeld.

FROMME Wünsche hast DU sicher nicht... ;-)
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 15:32

gute jobs muss man hüten wie gute mietverhältnisse.

wieso glaubst du, ich hätte keine frommen wünsche??
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 15:33

ach so, in verbindung mit fromm ...
entschuldige, ist mal wieder meine lange leitung.
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 15:35

Ah macht ja nix.
Bist ja doch von alleine drauf gekommen... :-)
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 15:40

eben. beim sex kommt man auch von selbst drauf, wie es geht. ganz ohne gebrauchsanweisung. jedenfalls meistens.
auch die tiere kriegen`s hin.
wir menschen machen uns da viel zu oft `nen kopf.
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 15:59

Naja. Aber Tiere können auch nicht sagen, das und das mag ich aber, das und das nicht. :-)
Da muss ich Dich mal wieder zitieren, die Chemie muss passen und dann beginnt das Experiment. :-)
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 16:12

man darf die tiere nicht unterschätzen, finchen. ich glaube schon, dass die auch lust empfinden - also zumindest die höhreren säugetiere, ... veilleicht auch andere, z.b. die intelligenten kopffüßer, fische, vögel, und was sonst noch so rumkrebst.
und wer lust empfindet, teilt dies auch mit. auch wir menschen machen das oft "tierisch".

die chemie muss sowieso stimmen. das gilt auch für die tiere, denke ich.
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 16:17

Ja, aber wir Menschen sind da ja schon "weiterentwickelter" und machen es nie so 0-8-15. Meistens jedenfalls.
Und das "Kopf machen" darum ist ja auch nichts Schlimmes, solange man sich nicht selbst im Weg steht.
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 16:21

jede kreatur macht`s nach ihren bedürfnissen ...
als mensch ist man meist dauergeil. oder dauerfrigide. soll`s geben. üblicherweise eher dauergeil.
vorallem wenn die säfte steigen. also gen frühling. da platzt mir in heidelberg an der neckarwiese fast die hose.
ich gucke schon extra weg, um mal auf andere gedanken zu kommen.
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 16:24

Hm, da gibt`s ja Abhilfe...Hast ja 2 gesunde Hände. Auch wenns nicht dasselbe ist...
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 16:31

blablabla. logisch. selbstbefriedigung ist ... mindestens so genial wie einsteins relativitätstheorie. jeder kennt es. aber niemanden bringt`s echt weiter. immerhin kommt man hinterher für 10-20 sekunden auf andere gedanken.

frauen reden ja nicht so gern über selbstbefriedigung.
man könnte fast meinen, sie besorgen sich`s nie.
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 16:36

...

Ab HIER bin ich dann raus....*g*
Was kennst DU denn für Frauen?!
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 16:39

normale. frauen eben. vielleicht etwas schüchterne?
oder zu anständige?
keine ahnung. ich suche mir meine partnerinnen nicht im swinger-club.

schönen sonntag noch!
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 16:42

Was hat denn Selbstbefriedigung mit schüchtern zu tun?
Und ICH war noch nie im Swingerclub...falls das eine Anspielung sein sollte.
ZU anständig??? Bin ich UNanständig, nur weil ich die Hände nicht über der Bettdecke lasse???
Na ich weiß nicht...

Dir auch!
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 16:42

ich wollte damit nur sagen, dass frauen sich eher zieren, öffentlich über ihre sexuellen bedürfnisse und praktiken zu sprechen bzw. zu schreiben.
wenn sie unter sich sind - sieht`s freilich ganz anders aus.
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 16:44

Ich seh das anders: Männer sollten das wissen. Aber auch nicht ZUviel, sonst wird frau leicht zu gläsern und durchsichtig. ;-)

Aber wieso nicht drüber reden?!
Finde ich schön und wichtig, weil man sich, seinen Körper und dessen Bedürfnisse viel besser kennenlernt. Das kann nur von Vorteil sein, wenn es dann zum "Zweikampf" kommt.
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 16:47

und: finchen, du bist doch eher die ausnahme, wenn du dich mal umschaust.
das ist prima, dass du relativ offen über deine sexualität schreibst.
aber die sex-welt wird immer noch von männern dominiert, und die frauen dienen dabei nur.
guck dich doch mal in der welt und in den medien um!
zur zeit besonders in berlusconi-land ...
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 16:51

Naja, ich schreibe hier allerdings auch anonym. ;-)
Extra.
Aber zugegeben: auch sonst rede ich gerne und offen über Sex, bin wissbegierig, was Neues angeht, und verstecke nicht, dass es mir Spaß macht. ;-)

Vielleicht lassen die Frauen es aber auch nur so aussehen, dass sie dienen... ^^
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 16:51

für mich ist es gleich: mal diene ich der frau mehr bei ihren sexuellen wünschen, mal sie mehr mir.
ich sehe da absolut keine notwenigkeit für irgendwelche machoallüren bei selbstbewussten, emanzipierten paaren.
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 16:53

Ich seh das auch so, dass es egal ist.
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 16:54

im gegenteil! eine einseitigkeit turnt mich ab!
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 16:56

MANN ...ich meinte, beide haben mal die Hosen an. Ist doch klar.
Aber letztendlich kenn ich auch Paare, wo es klar definiert ist - wenn beide damit glücklich sind, sollen sie.
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 16:57

wenn ich die tussies sehe, die sich im tv als sexobjekte mißbrauchen lassen, und dann auch noch tränen vergießen, wenn sie von einer wichserjury eine abfuhr erteilt bekommen, dann schwillt mir der kamm!
diese tussies leisten ihren geschlechtsgenossinnen, die überall in der welt noch unterdrückt werden, mit ihrem verhalten einen bärendienst!!
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 16:59

ich sage mal provokativ: mit etwas mehr hirn würde es den frauen auf der welt insgesamt schon besser gehen.
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 17:01

Den Männern auch.
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 17:05

na. ich weiß nicht. die kontrollieren doch immer noch das meiste.
als zuhälter, als politiker, als diktatoren ..., in der wirtschaft, in den meisten familien ...

die können sich doch immer noch auf ihrem weltgeschichtlichen polster ausruhen und sich einen blasen lassen.
selbst struntzdoofe männer kriegen eine frau ab, wenn sie nur genug kies in der tasche haben und/oder machomäßig drauf sind.
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 17:06

Und da ist wieder dahin, Deine Veränderungs- und Frühlingslaune... ;-)

Schlechtes Thema. ;-)
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 17:11

i wo. das thema habe ich eigentlich schon durch.
ich lebe mit den vorgegebenen verhältnissen. ist halt mal so, dass ich kein macho bin. also versuche ich mit anderen qualitäten zu punkten. z.b. mit hirn.
okay. ich gebe zu, meine erfolgsquote ist nicht berauschend. aber mitunter komme auch ich zum schuss.
es muss ja nicht paris hilton sein.
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 17:13

Frauen sollten mehr Hirn haben UND Paris Hilton in einem Satz zu erwähnen, spricht nicht für Dich... *lol*

:-)))

PS: Schonmal gesagt: Geschmäcker sind verschieden.
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 17:20

habe ich doch gar nicht in einem satz erwähnt. ein sinnzusammenhang läßt sich nur bedingt ableiten.
ich kenne die frau hilton nicht. auf mich wirkt sie doof.
in ihrer welt ist sie sicherlich sehr intelligent. allein, wie sie ihre medienauftritte arrangiert ...
ich habe davon keine ahnung. ebensowenig interessiert es mich, wie man einen panzer herstellt.
da gibt es menschliche qualitäten, die mir wichtiger erscheinen.
Finchen1976 - 06. Mär. 11, 17:23

Dann nenn mal eine (auch Schauspielerin, Sängerin, egal), die was für Dich wäre.
bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 17:28

oje, ich beschäftige mich weder mit schauspielern noch mit schauspielerinnen viel.
auch nicht mit pop-stars.
schön finde ich es, wenn sie gute leistungen in filmen ablieferten. oder wenn sie gute songs produzierten ...
menschlich kann ich sie deswegen trotzdem nicht einschätzen.

also, auf anhieb fällt mir niemand ein.
natürlich habe aber auch ich eine gewisse rangliste, wen ich lieber sehe/höre und wen weniger.

umso älter ich werde, desto weniger kümmert mich die promi-welt.
Deprifrei (Gast) - 06. Mär. 11, 17:31

So könnte das Glück aussehen. :-)

bonanzaMARGOT - 06. Mär. 11, 17:34

das glück

ich hatte es manchmal, und ich verlor es wieder.
das glück. man muss es genießen, wenn es da ist.
dummerweise erweitert es danach die ansprüche.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
13
14
15
18
21
22
23
25
27
29
30
31
 
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6063 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09