Erste philosophische Ansätze




Landskron - japanische Makaken auf dem Affenberg

lost.in.thought - 15. Sep. 12, 18:03

Ist das Pauli, der Schlüssel - Phobiker ?

bonanzaMARGOT - 15. Sep. 12, 18:18

Keine Ahnung. Irgendein dummer Affe halt, den ich vor die Linse kriegte und nun für mein Blog mißbrauche.
Wir stammen ja vom Affen ab. Das wollte ich bewusst machen. Also nicht in direkter Linie - aber im Großen und Ganzen sind wir alle immer noch Affen. Eine andere Sorte halt - eine, die Propheten und so'nen Schmonsens hervorbringt.
rick (Gast) - 15. Sep. 12, 18:37

Woher weißt Du dass der Affe dumm ist?
bonanzaMARGOT - 15. Sep. 12, 18:43

Oh, entschuldige, ich hoffe, ich verletzte diesen Affen nicht in seiner Ehre. Genügt es, wenn ich mich auch für dumm halte - und sowieso die gesamte Menschheit?
Wenigstens kann dieser Makake nichts für seine Dummheit, während wir Menschen dumm im Quadrat sind, weil wir es besser wissen könnten.
Rick (Gast) - 15. Sep. 12, 18:50

Du sagst schon wieder dass er dumm ist, verstehe ich nicht, was siehst du auf diesem Bild dass dir sagt, dass der Affe dumm ist?
bonanzaMARGOT - 15. Sep. 12, 19:15

rick - ich wiederhole, es geht hier nicht um den affen persönlich ...
(wahrscheinlich definierst du "dumm" anders als ich.)
aber sag mal, wieso stellst du mir wiederholt so dumme fragen?
lost.in.thought - 15. Sep. 12, 19:19

Der Affe heißt Rick ? Nur ne Vermutung...
bonanzaMARGOT - 15. Sep. 12, 19:22

hm - ich wollte ihn ja erst mohammed nennen - aber verflucht! so tapfer war ich dann doch nicht.
rick ist ein schöner name. okay, nennen wir den affen rick.
Rick (Gast) - 16. Sep. 12, 14:04

Erstens trau ich dir nicht zu dass du weißt was dumme Fragen sind und zweitens erübrigt sich der Rest.
bonanzaMARGOT - 16. Sep. 12, 14:07

dann ist ja alles klar zwischen uns, rick. danke für deine "erhellenden" äußerungen auf meinem blog. bei gelegenheit denke ich darüber nach, worauf du eigentlich hinaus wolltest.
deinen nick-namen finde ich wirklich gut. ich mag kurze namen.
also arrividerci!

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

September 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
21
22
23
24
25
26
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6067 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09