Zusammenleben als Erotikkiller


Wirkt sich das Zusammenleben in der Liebe negativ auf das Lustempfinden aus?

 
40% (2 votes)
Ja - absolut!

 
20% (1 vote)
Unentschieden

 
40% (2 votes)
Nein - im Gegenteil!


Total: 100% (5 votes)

Created by bonanzaMARGOT on 5. Mär, 08:18.
This poll was closed on 21. Jan, 08:11.
C. Araxe - 05. Mär. 17, 19:03

Tendenziell trifft das sicher oft zu, aber pauschal würde ich da trotzdem kein Urteil fällen. Viel zu viel ist das davon abhängig, was für Voraussetzungen jeweils grundsätzlich vorhanden sind und was innerhalb der Beziehung getan wird, um das Positive zu erhalten.

bonanzaMARGOT - 06. Mär. 17, 06:51

hm, weiß nicht. pauschalisieren wollte ich nicht. jeder soll seine erfahrungen mit dem thema heranziehen...
rosenherz - 07. Mär. 17, 09:48

Wenn diese Frage in einer konkreten Paarbeziehung gestellt würde, müsste darauf die Frage folgen: "Was bedeutet die Antwort für Sie?" Ansonsten bleibt die Frage nutzlos für die Person/das Paar.

Für eine ergiebige Selbstreflexion und - erkundung könnte ich mir diese Fragestellung vorstellen: "Wie wirkt sich das Zusammenleben auf mein Lustempfinden aus?" Oder bei einer wissenschafltichen Arbeit, bei der eine bestimmte Anzahl von Menschen dazu interviewt wird.

bonanzaMARGOT - 07. Mär. 17, 18:17

ich stellte die frage hier nicht auf eine bestimmte paarbeziehung bezogen, sondern allgemein. wenn ich für mich eine antwort suche, denke ich dabei freilich an meine erfahrungen mit paarbeziehungen.
AlterRettich - 08. Mär. 17, 10:43

Es kommt es darauf an, mit wem man zusammenlebt ;-)

Alles Liebe vom Alten Rettich!

bonanzaMARGOT - 09. Mär. 17, 05:53

möglich...
meine meinung ist: der lust wäre es auf dauer zuträglicher, wenn man sich nicht so dicht auf die pelle rückte.

ein literarisches Tagebuch

Kontakt



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

alien-lösung? da ging...
alien-lösung? da ging was an mir vorbei. ist aber eh...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:08
richtig. ich dachte nur,...
richtig. ich dachte nur, dass ich es meinen lesern...
bonanzaMARGOT - 17. Nov, 13:05
Wo ist denn das Problem?...
Wo ist denn das Problem? Durch die „Alien-Lösung” von...
C. Araxe - 7. Nov, 22:06
Wenn du ohnehin eine...
Wenn du ohnehin eine neue Blogheimat gefunden hast...kann...
rosenherz - 2. Nov, 13:51
Liebe Leser(innen)
Dieser Blog ruht fortan. Leider ist die Resonanz hier...
bonanzaMARGOT - 02. Nov. 19, 13:39
Zu den Rubriken (3)
28.10.2016 - ... 2019 - Reisen Back from Greifswald Aufgefangen Let zter...
bonanzaMARGOT - 14. Sep. 19, 08:36

Archiv

März 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
13
14
16
17
19
20
21
23
24
28
30
31
 
 
 

Neues in boMAs prosaGEDICHTE-Blog

Suche

 

Extras



prosaGEDICHTE (... die Nacht ist gut für die Tinte, der Tag druckt die Seiten ...)

↑ Grab this Headline Animator


Von Nachtwachen und dicken Titten

↑ Grab this Headline Animator



Status

Online seit 6062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09